• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt weiß ich auch woher das Avatar von fortunes kommt :fresse:
aber ganz ehrlich: schick!

Aber ganz ehrlich: :kotz:
Was ist heute nur aus den Fussballspielern geworden?
@stalin: P.S. lackierst du dir auch die Fingernägel in der passenden Farbe? :fresse2:

@all: ist nur Spass...

das sind Football-Cleats, da darf man das

aber wo wir schon dabei sind: Christiano Ronaldo hat es uns vorgezeigt
ich vermisse die Zeiten von Oliver Kahn und Stefan Effenberg, das war noch Fussball aber jetzt weinen sie direkt los wenn man sie berührt

Zuletzt bearbeitet:
mein Schwager hat auch mit pinken Schuhen Fußball gespielt :bigok:

Gerade angekommen, für nur 35€, inkl Kinogutschein :)

img_20121203_123639dsu55.jpg

Bosch PSB50

Dann muss ich mich nicht mehr durch die Verwandschaft betteln und für mein Vorhaben reicht die vollkommen :).

Soweit ich weiß nein, "nur" die normale Extended. Wenn ich das Kinoticket noch abzieh bin ich bei ca 25€ was ziemlich gut ist. Die SEE kostet locker mal 50-60€

Ist die Extended Edition von der HdR Trilogie die SEE, also die längste Version?

Ja , das ist die längste Version von den Filmen ! Nur bei der Box fehlen die Zusatz DVD´s mit all den Extras !

Ich habe gerade von der Post meine Der Herr der Ringe Trilogie abgeholt ! Nur meine habe ich bei Conrad für 44€ gekauft !

314yqew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Alcantra (R) Fitbag für mein S3 gekauft, möchte weg von diesen nervigen anclickbaren Schutzhüllen. Zwar teuer aber laut resenzionen soll das ding top sein!

Mal meinen HTPC aufrüsten :)

ASRock H77 Pro4-M, Sockel 1155, mATX
Intel Core i3-3225 Box, LGA1155

Ja , das ist die längste Version von den Filmen ! Nur bei der Box fehlen die Zusatz DVD´s mit all den Extras !

Ich habe gerade von der Post meine Der Herr der Ringe Trilogie abgeholt ! Nur meine habe ich bei Conrad für 44€ gekauft !

Sicher? Es steht nur Extended drauf. Laufzeit sind 726Min. Wills nicht aufmachen weil ich es unter den Baum legen wollte.

Jo, war ja auch irgendwie wieder klar

Also auf VHS hätte ich mir die zugelegt.

Hab mir die Alcantra (R) Fitbag für mein S3 gekauft, möchte weg von diesen nervigen anclickbaren Schutzhüllen. Zwar teuer aber laut resenzionen soll das ding top sein!

Habe auch son Teil für mein Sensation und die Teile sind genial und ihr Geld wert :)

Topic: evga extended warranty

sent by HTC Sensation

Sachma, ist das Cover von FC3 ernst gemeint? Als ich dass das erste mal gesehen hab dachte ich das ist doch ne Verarschung?

Btw. neueste "Anschaffung" Zusage für ne Praktikumsstelle. 1h nachdem die Bewerbung raus is. Bin ich so überzeugend oder ist die Firma komisch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh