• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Canon Speedlite 430EX II, weil altes Blitzdings (Variant 740 CTX) kaputt. Vermutlich besser so, 25 Jahre alt das Teil :d

Woher das Nexus?

danke, balu12345 :)

jdmEP: für den o.g. einkauf. vergleiche gerade die preise (u.a. htc one x+), wäre daher interessant für mich.

Das haben wir bei Amazon bestellt, da musst du gut aufpassen, da schwanken täglich die Preise von 579-640 Euro schon gesehen.

Das Nexus täte ich gerne haben. Mal morgen hinfahren.

Crysis 2 für lau im PS Store

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Neues Objektiv :)

pb1702530tu34.jpg

N paar Klamotten von Frontlineshop, nochmal Danke an Beans für den Gutschein :wink:

Blobs 2 Cover.jpg

Endlich :fresse:
Mal schaun , ob des stimmt, das die PL keys nicht auf Englisch gehn

warme Mahlzeit ( Mittagessen)

...heute gekommen (Weihnachtsgeschenk von Frauchen...:xmas:) , nur bin ich noch bis 15.12. in Afgh.....schitte....naja, da habe ich eben was, worauf ich mich noch freue wieder in Deu zu sein..:fresse2:

Nen neuen TV (die Wohnwand ist aber auch neu...)

Wohnwand_TV.jpg

issn LG 47LM620S

Zuletzt bearbeitet:
B.XP Sieht stark nach nem LG aus kann das ?

Edit: OK is nen LG, hab genau das gleiche Design :d

@ B.XP ..und zufriedne mit der anschafung ??? hatte den in 42 zoll daheim aber .. bin schwer enttäuscht gewesen ....

@t: heut nen z77 ITX von Asrock gekommen .... :fresse:
und nen Bitfenix Prodigy in Weiß (lieferung mo/di )

Einfach mal von meinem Dad n Acer Aspire easyStore geschenkt bekommen :bigok:

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
Endlich die Platte (1230x2500x28mm) für meinen neuen Schreibtisch *-*

uploadfromtaptalk1353170819879.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh