• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zu trinken :)

212106-dsc03170.jpg

von amazon zum apothekerpreis (1,40eu pro dose inkl. 0,25eu pfand + versand), weil ich erstmal alle probieren möchte, dann kauf ich mir eine sorte in größerer menge günstiger. hab bis jetzt nur eine voltage dose getrunken, die ist schon mal richtig lecker :)

@ Kotzekatze juchuu wieder ein Liebhaber wie es aussieht :fresse:

Meine Dosen sind auch angekommen :fresse:

Klick1
klick2

Anhänge

• 20121013_123707.jpg
    20121013_123707.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
CoeurDePirate
ja wenn du den ganzen tag schon sehr zuckerhaltige speisen konsumierst, solltest du vielleicht nicht zu jeder mahlzeit eine dose trinken.
für normale leute kein problem 1-2 dosen am tag zu trinken. manche säfte haben ja noch mehr als 13g/100ml.

@MarcsMax
alles Welch dosen? da bin ich ja mal gespannt auf meine erste dose :)

@ToxDwarf
das billigste was ich bisher gefunden habe sind 72 dosen bei ebay für 36eu +6eu versand. ist dann aus deutscher produktion und nur die classic geschmacksrichtung, angeblich nicht ganz so gut wie das importierte.
war auch grad bei der tanke eine deutsche dose holen um dann mal direkt zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp. der laden ist schon mal 2eu günstiger inkl. pfand als da wo ich sonst bestellt hätte. dort bräuchte man auch noch 75eu gebraucht um keine versandkosten zu haben.

50cent pro dose für so einen kram? :stupid:

@ Kotzkatze nicht nur Welchs Grape soda, diesmal 24x welchs grape 24x vanilla cola 12x Mountain dew white out

Wobei Fanta grape und Sunkies Grape auch gut sind, das welchs ist etwas krasser im geschmak.... Fanta grape bisher mein favorit.

nen tipp wenn man etwa sim massen holt 50 oder 100 dosen von einer sorte bekommt man es noch mal reduzierter. war bei mir jedenalls mal so :fresse:

@eXTA ähm also mit pfand sind es ca 1,24€ pro dose soweit ich weiss :fresse:

ok, dann hab ich jetzt erstmal genug neue sorten zum probieren :)
aber die vanilla cola gibts doch auch günstig im supermarkt, ist das eine andere?

Osram Night Breaker Plus
ich schätz fast das ich zu hohe Erwartungen hab :rolleyes:

Wirst nicht enttäuscht werden.

Ich bin mit ihnen zufrieden und sie leuchten definitiv heller als sämtliche 0815-Lampen.

dann bleibt nur noch das Problem mit der Lebensdauer ;)

@Kotzekatze ja schon aber nicht in dosen :fresse:

Aus dosen schmeckt so zeugs besser find ich. Flaschen stehen zu schnell ab . find ich ...
Bin eher der Dosen trinker.... :d

Aber einiges hole ich auch nur wenns im Angebot ist bei dem IMP Mannheim ...:d

@4pm: Joar... bei den Plus soll das Problem ja behoben sein. Ich hab non-Plus und Plus um Einsatz (H7 Plus im Abblendlicht, H1 non-Plus im Fernlicht).
Die ausm Fernlicht waren vorher abblendlicht und halten auch shcon über ein Jahr. Eine war defekt als das Auto aus der Werkstatt kam, da tippe ich also eher auf Fremdverschulden ;)

Woher hast die Nightbreaker? :)
Bin auch überlegen ob ich mir welche holen sollte weil ich das "normale" Licht schon wenig mickrig finde.

Selber eingebaut? Oder machen lassen?

Machen lassen??
Wie geht denn "Machen lassen" :p
Also, wenn man nicht gerade eins der paar wenigen Autos erwischt hat, bei denen man die Stoßstange zum Leuchtmittelwechsel abbauen muss, dann schafft man das selbst mit 2 linken Händen!

Ich hab meine von Amazon.

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

Und du darfst nicht erwarten, dass du auf einmal die Lichtausbeute von xenon hast ;)

Ha ha :d
nun ja kann doch sein :d das man das machen lässt.
Hm Xenon sowieso nicht :) aber mich stört auch das das Licht so gelblich ist, find ich nicht so schick :) :d

Tagfahrlicht ist auch so das doofi :( :d

Also selbst ich habs hinbekommen, die Birnen im Scheinwerfer zu wechseln :p

btt:
Killer Elite und Phantom Protocoll auf Bluray geordert.

Also, wie gesagt, ich bin mit den Nightbreakern zufrieden und ich hab shcon einige andere non-nightbreaker durch:

:fresse:

Habe die Nightbreaker auch schon seit etlichen Jahren. Die erste Generation ist regelmäßig knapp vor Erreichen der 2 Jahre ausgefallen, beide beinahe gleichzeitig hintereinander. Die neue Plus-Generation läuft bei mir jetzt seit weit über einem Jahr, mal abwarten. Beim Birnenwechsel sollte man aufpassen, nicht mit der bloßen Haut an die Birne zu kommen. Am besten macht sich ein dünner Stoffhandschuh beim Einsetzen.

Ansonsten kann ich die Dinger auch nur empfehlen. Hatte vorher Philips Blue Vision drin, die waren zwar weißer, aber bei Regen grottenschlecht. Die Nightbreaker machen ihrem Namen alle Ehre. Nicht die weißesten unter den Birnen, aber verdammt leuchtstark. Nur reichweiten- und lichttemperaturtechnisch kommen sie natürlich nicht an Xenon ran.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh