[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

552. Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes 3D (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsgfdsglzocu.jpg

Ja, mit viel zu vielen mp ;)

- SanDisk microSD 32 GB für das Huawei :fresse:

Schub Adrenalin -> Base Flying vom Park Inn in Berlin :d

Batman Arkham City ausm Steam Deal
1x TÜV neu für den Twingo

62€ einkauf bei real,- :)

Lacoste WYKEN - Sneaker - dark brown / dark red für 95€,
nachdem sich schon Löcher über meinen Niko 6.0 hermachen.

Diablo 3 vorbestellt. Zocke eigentlich nicht mehr am PC. Wahrscheinlich wirds ein Fehlkauf, weils in der Ecke landet :p

Gibs auf... Gegenandreden hilft nichts mehr. Ist genau wie mit den Spritpreisen.

erkenntnis für 10€ gekauft ... klar ist das eine anschaffung ... -.-'

gehts noch kleinlicher ? schau dir die letzten 5 seiten an, was da diskutiert wurde OHNE anschaffungen teilweise -.-

+1 !

Richtig! Wenn man sooo kleinlich sein will, muss man das konsequent sein - wenn hier hingegen mehrere Off-Topic Posts am Stück akzeptiert werden, ist es wirklich lächerlich.

@ T: Anschaffung: Sigma 18-50 F2.8

aber da ich unsere mods hier ja sehr mag ;) ...

neuste anschaffung:

komplette beleuchtung fürs rad:
- frontlicht
- hecklicht
- stabreflektoren für die speichen

fehlt nurn noch ein helm ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh