[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oh Gott!
Na, da sieht man mal wieder wie wenig technisches Verständnis ich manchmal habe.
Ich dachte doch tatsächlich, dass man da selbst einen Bohrer durchstecken muss.
Meine Güte ... Junge Junge ... ;)

Frauen dürfen das :d (Du bist doch eine, wenn ich das richtig verstanden habe?).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm aber gleich einen für Holz (daraub besteht das Rack ja nehm ich an) ;)
Der auf dem Bild sieht nach Metallbohrer aus.

- 3 Gummiteile fürs Moped: 5€
- Sommerreifen (semperit in 185/55 R14): je 60€
- Alufelgen aufarbeiten (Schleifen, Lackieren und bei einer nen kräftigen Bordsteinkuss spachteln): 100€

MB829_AV1._V227694082_.jpg

Magic Mouse

Oben 3D bluray set und cars 2 fuer 32€ :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Im Bluray-Disc Forum
Jurassic Park Ultimate Trilogy [Blu-ray] für schlappe 16€

4zwzyx.jpg

GA-Z77X-UD5H - ersetzt mein P8Z68-V Pro (und speziell dessen verflu..., schei... ASMedia USB 3.0 Chip :asthanos:).

z776dkts.jpg

HTC Sensation, HTC Displayschutzfolie, Mumbi Silikon Case, Samsung Galaxy S+, Mumbi Displayschutzfolie, Mumbi Silikon Case, Kfz- Ladekabel+ Autohalterung fürs Galaxy und einmal Norton Internet Security 2012 für 3 PCs. Dann noch 17l Super und ne Autowäsche sowie nen 6er Becks.

1x Adidas Kaiser 5 Liga für 79,95€
1x Deo für 2,29
1x King Menü für 6,69€

Und schon etwas länger her,
1x Unity Media Sonnenbrille für 0,00€
:bigok:

4fc4e4de-d816-61cf.jpg

Ach ja, einmal Super für 15,01€ (1,644 der Liter) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, hats nicht :d wollte ich auch nicht auf meinem Bett platzieren :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh