[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- E10 für 10€ zu 1,609€
- 3,2L Super Plus zu 1,679€ fürs Moped :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie komisch.
Als kleener Stift hatte man nie jenug Geld und wenn man sich was gekauft hat, war man richtig glücklich!
Heute ist das Geld da, aber das Glücksgefühl beim Einkauf ist nicht mehr da, also nicht mehr so wie früher. =/

vllt kaufste nur das Falsche, bei dem Zeug aus der Liste würd mir auch keiner mehr abgehen. Kauf dir doch mal paar Männersachen wenn du verstehst was ich meine ;)

2 Tickets für Casper bei den Telekom Street Gigs in Stuggi :) Gabs für umme beim Gewinnspiel :) Jetzt kann ich meine normalen Konzerttickets ja veräußern innerhalb von 2 Wochen muss ich nit unbedingt auf selbe Konzert.

vllt kaufste nur das Falsche, bei dem Zeug aus der Liste würd mir auch keiner mehr abgehen. Kauf dir doch mal paar Männersachen wenn du verstehst was ich meine ;)

es gibt keine gescheitere männersache, als ne gescheite bude, anstatt nem müllhaufen, wie ihn einige haben!

was verstehst du unter männersachen ? ... auto? motorrad? ... n iphone? ... brauch aber nicht zur zeit ...

für manche schon :d ... penisverlängerung und so ... wie bei den meisten autos aus ;) oder rechnern ... oder oder oder ...

cimg0390ejjig.jpg

EKL Alpenföhn Peter und 2 be quiet! SilentWings USC 140
Nur die Wärmeleitpaste fehlt noch -_-

Neue Scheibenwischerblätter fürs Auto

Waschhandschuh- wird fürs Fahrrad genommen

Kettenöl

Hascht im Loddo gewonne?

Ja ich weiß, Oma und so... ;)

Das wa von mir auch nich böse gemeint, meine Oma wa früher auch sehr spendabel, sonst hätte ich zb. heute mein PC nicht.

@Topic:döner:eek:.

spiel2uu20.png

auf DIN A3, doppelt laminiert, fürn Geburtstag morgen :fresse2: :fresse2: :fresse2:

Noch Kasten bier, Abendessen und ne 10er Karte in der örtlichen Schwimmhalle :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Spritpreisen?

Ich kauf mir bald nen Pferd!

1zy.jpg

ein Zyxel NAS-210 ... allen Unkenrufen zum Trotz, so schlecht kann das nicht sein und für meine Bedürfnisse langt es alle mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh