[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich in Deutschland bei "Modellparadies" gekauft. Ist generell billiges China-Plastik, aber die Scheibe ist zumindest aus gebürstetem Aluminium und die Verarbeitung ist auch ganz gut. Ich hatte für den Preis aber eigentlich was Massiveres aus Metall erwartet. Egal - die Uhr funktioniert und sieht gut aus.

318433_06_citrus_entfe9smo.jpg

Anhänge

• 318433_06_citrus_entfe9smo.jpg
    318433_06_citrus_entfe9smo.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
1 Quiksilver T-Shirt :)

Anmeldegebühren für 5 offizielle Straßenläufe in Berlin.. Kostet ja mittlerweile einiges :d

neue Signatur ^^

wo ist da die Anschaffung?

Einmal die "Lautstärkewippe" fürs Desire HD. 2,86€ inkl. Versand aus Hong Kong, mal sehen wie lange ich warten muss :fresse:

Gestern noch ein T-Shirt gekauft, morgen nen Anzug abholen. Danach wird erstmal wieder gespart. :wall:

Klimagerät (Monoblock) mit Wasser-Luftkühlung für das Schlafzimmer im Dachgeschoss um vllt. auch mal im Sommer @25°C schlafen zu können anstatt bei 31°C :-)

DeLonghi PAC WE 111 ÖKO...

Zuletzt bearbeitet:
BitFenix Recon (endlich wieder in schwarz verfügbar, vor 2 Monaten gabs die nur noch in weiß)

2* SBM20 Geiger Müller Zählrohre aus Bulgarien :d

Mal ein paar Geburtstagsbestellungen getätigt... :fresse:

Audio Technica AT440MLa Tonabnehmer
Cambridge 651P Phono Preamp
Nikon Coolpix P330
Knosti LP-Cleaning Set
Cordial CFU 0,9 CC
Protected LP Innenhüllen schwarz (100 Stück)
Protected LP Slipmat aus Kork
Rod Stewart - Some Guys Have All The Luck - Very Best Of
Led Zeppelin - Celebration Day (2CD + 2DVD)
OMD - Best of

Meine Panasonic P42STW50 an meine Bekannte vertickert.
Habe die Chance genutzt und beim P55STW50 zugeschlagen.

250€ für 13" mehr und dann noch neu ist doch unschlagbar! :d

Panasonic TX-L55ETW60, wird nachher von nem Kumpel geliefert... astrein! :bigok:

Anschaffungen der letzten 2 Wochen:
  • Stephen King - The Gunslinger
  • Stephen King - Wizard and Glass
  • Stephen King - The Stand
  • Das Unsichtbare Komitee - Der kommende Aufstand
  • Brennenstuhl Premium Line 6-fach Steckdosenleiste
  • CnMemory Spaceloop 3TB externe Festplatte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh