[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Finde den Grip-Vorteil halt deutlich spürbar und habe die gleichen Pedale jetzt auch ans Trekking-Pedelec montiert.
Ok ich muss dazu sagen dass ich in der Regel eh mit Vans fahre und die Sohle klebt gefühlt an den Pins, von dem her sind ja quasi schon Alltagsschuhe da bei denen das auch passt :d da mach ich mir auch was die Abnutzung durch die Pins angeht tatsächlich keine Sorgen. In 90% der Fälle ist bei mir eh erstmal die Ferse innen durch, bevor was mit der Sohle ist (was auch verdammt nervig ist mittlerweile)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Medienfernbedienung.

Nachdem ich die Eingerichtet hatte, kann ich auch mit der TV Fernbedienung die PS5 steuern.
 
Maxi Cosi mit Base fürs Auto, Kinderwagen, Sportsitz... Grundausstattung.

Schwiegereltern haben bezahlt und alles passt in den Up. Gutes Auto :banana: brauchen also kein neues.
 
Etwas Ram über den Choice Day:
Screenshot 2024-06-01 065728.jpg
 
Dann sollte ich mit 48 richtig bestellt haben. Hoffe die sind nicht zu schmal, ist meist eher ein Problem bei mir als die Länge.
 
2x 10l Auro Kalkfarbe 344

Bevor die Klimaanlagen-Innengeräte in vier Räumen kommen, nochmal frisch streichen. Ist schon wieder so 6-7 Jahre her. :eek:
 
Bisschen Farbe für das neue Schlafzimmer haben wir heute ebenfalls rangeholt 👨‍🎨
 
Miele G 7200 SCU Unterbau-Geschirrspüler 60 cm brillantweiß
 
Dachdeckerarbeiten:
- Über 40m Dachrinne + mind. 6 Fallrohe neu (Meine Freundin sagt, es müssten 7 sein :fresse)
- Anschlussbereich für die Regentonnen (4m3)
- Kleinere Reparaturarbeiten am Dach (Kapputer Schiefer durch Fenstereinbau, kleinerer Regenschaden etc.)
 
Neue IKEA LED Panels für Flur, Kinderzimmer und Büro. Klappstühle für den großen Esstisch für Gäste.
 
Ninja OG701DE Woodfire Outdoor Elektrogrill
Bis heute nicht geliefert. Angeblich DHL Verschulden. Also Storno und den Rösle Videro E2-P geordert. Ist bereits verschickt und soll bis Mittwoch hier sein.
 
Wundert mich, dass du die an einem Sonntag aus dem Tierheim holen konntest. Hier geht es soweit ich weiß, nur unter der Woche. Viel Spaß mit den beiden Boden-Boden Raketen.
 
Dachdeckerarbeiten:
- Über 40m Dachrinne + mind. 6 Fallrohe neu (Meine Freundin sagt, es müssten 7 sein :fresse)
- Anschlussbereich für die Regentonnen (4m3)
- Kleinere Reparaturarbeiten am Dach (Kapputer Schiefer durch Fenstereinbau, kleinerer Regenschaden etc.)
Selber gemacht? Wenn nein, wie viel habt ihr bezahlt?
 
Sind das die mit Zigbee? Zufrieden?
Suche auch noch was für's Büro das richtig hell macht und mit einstellbarer Farbtemperatur.
Ich habe schon die alten Floalt oder so, und Hue Leuchten. Die Hue sind hochwertiger, kosten aber auch 4x so viel. Die 30er ist sogar RGB, echt stark für das Geld. Das große Teil ist sehr hell. Montage auch easy.
Ich nutze sie mit einer Hue Bridge, tut was es soll. Nur Fernbedienung und Co von Ikea habe ich aufgegeben. Das schaffe ich nicht zu integrieren
 
Sind das die mit Zigbee? Zufrieden?
Suche auch noch was für's Büro das richtig hell macht und mit einstellbarer Farbtemperatur.
Kann da auch die Osram empfehlen, bin mir aber grad nicht mehr sicher ob’s die noch gibt. Hängt bei mir im Büro und bin echt top zufrieden damit
 
Zucker & Getreidefreies Futter für die Fellnasen
Das sollte nicht nur vom TH so gefordert werden sondern Standard sein. Also auch nach etwaiger Umgewöhnung oder wenn du neues Futter suchst unbedingt drauf achten.
 
Die zwei vorhandenen bekamen es ca. 5 jahre lang mit Zucker & Getreide bei meiner Oma und jeder versuch der umgewöhnung schlug fehl, selbst der TA hat verzweifelt gesagt, so weiterfüttern (dafür alle 6 Monate kontrolle der Blutwerte).
Jetzt haben wir die Hoffnung, das sie durch die 2 neuen das andere Futter eher annehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh