• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

https://www.cross.com/cr_de_de/at0452-7

Für die Arbeit....Montblanc Meisterstück hat sich auch ganz gut angefühlt...war mir aber keine 400euro Aufpreis zum Cross Wert...der schreibt auch sehr gut und liegt super in der Hand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schicki ... Hauptsache Du kannst damit relativ ermüdungsfrei schreiben. Und "lifetime mechanical guarantee" klingt schon mal sehr vertrauenerweckend.

Heue soll mein neues Spielzeug endlich auch ankommen, nachdem mir im ersten Anlauf was Falsches geschickt wurde. Bin schon sehr neugierig, wie der sich so schreibt ...

Eine 6900XT hier aus dem Marktplatz!
Wenn ich hier jetzt noch günstig an einen Wasserkühler komme, habe ich wieder die nächsten 4 bis 5 Jahre ruhe

Leinenhemden, entspannte Shorts, nochmals ein paar Espadrilles. Letzte zwei Juli Wochen gehts nach Griechenland, zehre jetzt schon danach.

Du zehrst nach etwas, was noch kommt? :hmm: Man zehrt eher VON etwas, was hinter einem liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Was zum bastel😃

Anhänge

• 20220625_204334.jpg
    20220625_204334.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 139
Nachdem meine Garten-Bewässerungssteuerung (6 Schlauch-Anschlüsse mit 7 Sprengern + 3 Tropfschlauch-Abzweigen für insgesamt etwa 750qm Grünfläche/Beete/Hochbeete rund um 2 Gebäude verteilt) gerade endlich den ersten Testlauf erfolgreich absolviert, hat es promt mittendrin angefangen kräftig zu regnen/gewitern.

Also spontan noch einen Gardena Regensonsor für die Master-Steuerung bestellt, damit das System zukünftig auch auf so was reagieren kann.

Mit der Abnahme werden die passenden Klamotten etwas wenig daher Kleiderschrank etwas erneuert die letzten Tage:

Lululemon Commission Hose Slim
Patagonia Quandary Pants
Paar Lacoste (L.12.12) in Slim verschiedene Farben

1x Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-N RTX 3080 Founders Edition

1x "Felco 2" Gartenschere
#dergerät
#beschde

1x MSI GeForce RTX 3080 Ti VENTUS 3X OC 12 GB OC
1x passender Corsair Kühler

Ja, hab auch aktuell schon zwei von denen in Betrieb (1x 3080TIFE & 1x 3070 Strix) - fand ich auch sehr komfortabel und maximal sorgenfrei 😅

Airpods 3. Gen als Update von der 2. Gen, Soundtechnisch wirklich Welten, Halt im Ohr auch Welten, aber ins Negative :cautious:

Bin derzeit voll auf Klamotten angefixt.
Die letzten Anschaffungen waren
- diverse Adidas Socken (danke Summer Sale -.-')
- 2 Paar Air Max 97
- 1 Paar Adidas Nite Jogger (danke Summer Sale -.-')
- diverse Carhartt Longsleeve T-Shirts (wieso erfahre ich jetzt erst dass die mega bequem sind)
- diverse Adidas T-Shirts (danke Summer Sale -.-')

Carhartt WIP Chase

1x Neff S187TC800E Geschirrspüler
1x Neff B57CS22G0 Backofen
~3 Monate Lieferzeit :LOL:
NEVER!
Bei uns der exakt gleiche NEFF. Im September 2021 bestellt; geliefert vergangene Woche :d
Ich wünsch es dir, aber ich glaub nicht dran. NEFF Geschirrspüler kam hingegen sofort

War bei uns ne komplette Küche - deswegen kann ich den Preis für den Ofen allein schwer ermitteln.
Allerdings war der Ofen bis vergangene Woche noch ausstehend auf der Gesamtrechnun: dafür wollten Sie eine Restzahlung von 900€

Laptop Ständer
Bluetooth Tasta + Maus
Ubiquiti AP
Leerrohr
Abisolierzange

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh