Was sind das für Nikes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das irgendwie das HWLUXX Breakup-Year? Häuft sich leider unter einigen von uns :/im künftigen Singlehaushalt darf eine Mikrowelle natürlich nicht fehlen![]()
die haben wir und die ist scheiße... komplizierter kann man das Menü nicht machen.im künftigen Singlehaushalt darf eine Mikrowelle natürlich nicht fehlen![]()

Ist das irgendwie das HWLUXX Breakup-Year? Häuft sich leider unter einigen von uns :/
@T: Tacker, Kissenstoff und Bezüge für eine kleine Sitznische im Kinderzimmer.

In seinem Singlehaushalt hat er ja jetzt genug Zeit, sich einzuarbeiten 🤷♀️die haben wir und die ist scheiße... komplizierter kann man das Menü nicht machen.

das hat mich dann doch am meisten abgeschreckt und hab die Bestellung wieder storniert.was auch nervig ist, das ist ein riesen Trümmer.

Ich hab einfach eine bei ALDI gekauft. Die sind günstig, haben wenig Tasten und sind nicht so unfassbar riesig.das hat mich dann doch am meisten abgeschreckt und hab die Bestellung wieder storniert.
werd mich dann mal weiter nach einer Mw umschauen.
Danke für deinen Input.
Haben die seit 6 Monaten. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlendas hat mich dann doch am meisten abgeschreckt und hab die Bestellung wieder storniert.
werd mich dann mal weiter nach einer Mw umschauen.
Danke für deinen Input.
(wiegt auch nur 10kg
)Nun, mobile Induktionsplatten gibt es schon um 100€danke für euren Input. Klar soll man lieber richtig kochen, aber bei mir wirds wohl nen Weilchen dauern, bis ich Herd usw. zusammen hab.
Da hilft so ne Mikrowelle schon ein wenig.
IdR mit 3600 Watt abgesichert und die maximale Last liegt bei den Dingern auch nur kurz an.Die Steckdosen kommen mit der Leistung klar?
Gibt auch günstigere Platten bei Amazon!auch interessant, kann ich wenigstens bissl was kochen.
Die Steckdosen kommen mit der Leistung klar?