sidewinderdxii
Legende
Kannste ruhig zugeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste ruhig zugeben
Endlich Multimonitor mit "gleichen" Geräten
Ich warte da noch auf 75 und schlage dann zu. Wird wohl auch ein Hisense werden. Gute Dinger und zur Not kommt ein Fire TV Stick noch dran.Nachdem unser 55“ TV die Biege gemacht hat kurz nach der Garantiezeit, haben wir heute beim Hisense 70" bei der Blackweek zugeschlagen. Sitzen knapp 4 Meter weg, da ist das denke ich ausreichend. Sind nicht so die Cineasten und werden zu dem Kurs denke ich Glücklich.
Beste Grüße

Welches Netz ist denn das?Neuer Handytarif zum 01/2021 - 8GB , Allnet-SMS+Telefon Flat für 7,99€ / Monat![]()
Aktuell habe ich ein 60er Neff in der Küche und ein 80er Neff in der Aussenküche, ein 60er würde ich mir nie wieder in die Küche bauen, war damals beim Küchenkauf so ausgelegt und kann ohne neue Küche nicht auf 80/90er erweitert werden.
Ich kaufe Induktionsfelder aber generell defek und repariere selber, das ist meist nur die Leistungselektronik.
T: Splatoon 2 für die Switch, nächstes Weihnachtsgeschenk safe.
. Aber wenn man den Platz hat in der Küche muss man sich ja nicht limitieren und kann direkt ein 80er/90er einbauen.