[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Lotterieschein (Acer XF270HUA)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich angekommen
fdb168ceb3934196ac35cc575f7a7857.jpg

Fototapete
Tapete
Fußbodenbelag
diversen Leim und Kleber
Bett
Kleiderschrank
-alles für Töchterchens Kinderzimmer

XBox One S für Papi [emoji2]

Neuen Durchlauferhitzer da unser alter seit gefühlten Ewigkeiten kaputt ist und nur noch lauwarmes Wasser produziert.

Logitech Bundle bestehend aus G910, G900 und G640. :banana:

Spotify Premium - diese 2 Tage ohne waren schon schrecklich :(

AUKEY USB C Kabel auf USB A (1m x 2)

Zuletzt bearbeitet:
Einen
iiyama G-MASTER Silver Crow GB2783QSU-B1

Für Hagen bitte erläutern was das ist.

T: Eine BU Versicherung, Großeinkauf bei DM und Wochenendeinkauf an Lebensmitteln

Beate Uhse und Deutsche Mark

und 1x Humble Bundle Monthly für die 3 Games (Quantum Break, The Long Dark & Warhammer Dawn of War III)

Eine Premium Autowäsche mit lackschonenden Stoffbürsten, Hochglanzwachs, Hochdruck Felgenreiniger, Brilliant Polierstation und Unterbodenwäsche für 14 Euro.
Jetzt glänzt der Dicke wieder wie Neu :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
HD+ verlängert

- auch HD Plus drei Mal verlängert
- mehrere Geschenkkörbe in der örtlichen Vinothek
- diverse BRs zum verschenken
- ToysR Us für Geschenke geplündert
- diverse Pralinenvariationen zum verschenken

Der größte Teil des Weihnachtswahnsinns ist erledigt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Für Bauer sucht Frau in HD? :)

Eigentlich fast nur für DMAX, N24 und NTV. Mich interessieren nur Dokus im Fernsehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

@Thrawn
Das Bundesinnenministerium [...] will [...] dass die Hersteller [...] dem dem Staat exklusive Zugriffsrechte einräumen, etwa bei [...] digitalisierten Küchengeräten[...]
So weiss der Staat wenn der Kuchenteig zu lange gerührt wird und kann einschreiten. Es ist alles nur zu unserem Besten.

@T:
3x LED 5mm bernstein
3x LED 5mm orange
3x LED 5mm pink
3x LED 3mm bernstein
3x LED 3mm orange

Ich hatte zwar jede Menge rote, grüne und gelbe LEDs hier, ich wollte für meinen Selbstbau Violet-Ram-Muff aber was anderes. Gestern abend, bzw. heute morgen, habe ich mich dann für Orange 5mm in einer alten LED-Fassung entschieden.

Und ich bin froh, wenn ich meinen Kabelvertrag mit HD nächstes Jahr kündigen kann und mir das Geld für das bescheidene Fernsehprogramm sparen kann. :)

@Topic:
2 Joycons für die Switch.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Sehe auch null Sinn für mich, HDplus zu haben. Besonders weil man Geld für Kacke Sender bezahlt, die man dann nicht mal aufnehmen kann wie man möchte.
Gucke mittlerweile fast gar kein normales Fernsehen, höchstens mal Nachrichten. Was RTL, Pro 7 und Co sich da zusammen produzieren kann ich mir wirklich zu 98% nicht mehr angucken.

Ich hab Fernsehen bei der Telekom dabei und frage mich schon wofür. Läuft sowieso immer nur Netflix oder Prime Video.

Nochmal Geld für HD? Nee, eher nicht...
und Frauentausch ebenso. :d
Dachte ich mir schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh