• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Solang du wenig mit Ölfelx, H0xRN-F, anderen Gummileitungen oder sehr sehr dünnen Adern arbeitest geht es. Mir fliegen die Knippex Dinger immer auseinander nach ein paar Monaten. Nutzt du die aber nur privat ist die aber OK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Private Renovierung ≠ Gewerblicher Dauereinsatz.

@topic: Palmrest mit Touchpad für ein Lenovo X220. Billiger als gedacht mit knapp 30 EUR.

Die hör ich 14 Tage vorher^^

2x Devolo DLAN 500er Kit für je 25€ (ziemlicher Schnapper, bei Amazon gerade für ~50€ zu haben)

Beim Türkischen Gemüsehändler 5 KG Karotten für paar Schweizer Franken gekauft ... nun frag ich mich, was ich damit soll :-[

2 Gasfedern für die Heckklappe. Das Ding will nicht mehr ganz hochkommen, ein im Alter nicht ganz unübliches Problem. :d

LG MJ 3294 BAB Mikrowelle ~180Flocken :S Nicht so richtig zufrieden mit dem Preis

Vergessen vor Bestellung rauszunehmen:
Mehr Hass (LTD. Digipak + DVD) (Hab die Vinyls..)
Unverhohlen & Unverzerrt - Das Akustik Mini Album (LTD. Gold Vinyl) (schon bei EMP bestellt)

Sneak Preview
0,5l Cola
Popcorn

Solang du wenig mit Ölfelx, H0xRN-F, anderen Gummileitungen oder sehr sehr dünnen Adern arbeitest geht es. Mir fliegen die Knippex Dinger immer auseinander nach ein paar Monaten. Nutzt du die aber nur privat ist die aber OK.

Was Gummistrippen angeht, hat die wirklich etwas Probleme, aber die kommen mir eh nie unter. Ich musste extra ein altes DDR-Kabel rauskramen, ums auszuprobieren. Ansonsten ist die Zange für den Preis top.

attachment.php

Anhänge

• 2017-01-05 18.41.26.jpg
    2017-01-05 18.41.26.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 436
Haterposts incoming...

t: Casio fx-991DE X Wissenschaftlicher Taschenrechner

Die logitech Boxen hat sich meine Freundin auch die Tage gegönnt, für 40 Euro mehr als in Ordnung!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Eignen sich solche Boxen für den TV? Ich möchte nur etwas besseren Klang keinen top Sound nach Möglichkeit auch nicht zuviel Bass. Mit dem Nachbarn kann ich gut.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Solange du keinen sub anschließt werden die Nachbarn nix sagen.
Diese Boxen klingen als hätten sie Bass, aber für wirklich niedrige Frequenzen fehlt da das Volumen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh