Meine Maus und meine Tastatur funktionieren beim Booten nicht richtig

Dan Kirpan

Banned
Ich habe das Problem das ich ein neues Windows aufsetzen will. Ich kann zwar die cd einlegen und er bootet sie dann auch am anfang.

Jetzt kommt aber das Problem: Meine Maus und Tastatur bekommen nur Strom bis der "anfangs" boot vorbei ist.

Das heisst wenn dort steht drücken sie eine beliebige taste zum starten der cd kann ich nichts machen weil weder maus noch tastatur strom bekommen.

Was kann ich jetzt tun????

Mfg Dan Kirpan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na , da steht entweder disabled/enabled oder auto
welches steht denn bei dir ??
Es müßte auf auto oder enabled stehen , dann kannst du mit einem USB/PS2
Adapter deine Maus benutzen

Problem gefunden! Keybord muste auf Enabled!

Thread kann geschlossen werden! Danke für Hilfe sr-17, wegen dir bin ich auf die richtige Spur gekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh