[Kaufberatung] Meine Komplette i7 System Zusammenstellung.

Chris19827

Banned
Hallo

Ich habe soeben mein komplettes System bestellt bei einem Geschäft bei mir in der nähe es handelt sich um folgende komponenten:

Intel i7 920 Boxed

Nvidia EVGA 295 GTX Backplatte

Asus Rampage II Extreme

6GB Corsair Dominator C8D

Enermax Infinity 650W

Thermaltake Armor+ silber (VH6000SWA)

320 GB Samsung

Noctua U12P

Meine Frage ist ob es dagegen irgentwelche einwendungen gibt? Oder kann ich das so lassen?

Ich habe eine ermässigung von 150 Euro auf alles bekommen also so ungefähr der Geizhals Order Preis.

Gruß, Chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum wenn dus eh schon bestellt hast??

Aber ich hab nichts auszusetzen, sieht gut aus. :)

Die Zusammenstellung sieht doch nicht schlecht aus. Ich hätte zwar eine 640er Platte genommen, aber wenn der Speicherplatz nicht benötigt wird, dann reicht ja auch die 320er Version.

Warum fragst du nicht VOR dem bestellen was man ändern könnte ? :hmm::stupid:

Naja vorher fragen hätte mehr sinn gehabt.

Sieht ok aus, hätte beim mobo das gigabyte ex58 ud5 genommen, billiger und eigentlich nicht schlechter.
Selbe bei graka, welche auflösung willst du benutzen?

das Board würde ich nicht nehmen, lieber das Gigabyteh UD5 oder wenn du richtig auf die Kacke hauen willst das ASUS P6T6 WS Revolution... dann hast auch keine Probleme mit wenig PCI-E Steckplätzen.

MFG ritter-sebo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh