Hallo Community,
ich bin neu hier und habe mich schon etwas durchs Forum hier durchgelesen und finde es ziemlich cool so kleine/große Diskussionen zu lesen.
Ich habe mir Heute einen PC Zusammengestellt (Mein ersten selbst zusammen gewürfelten) hatte vorher nur Fertig PCs (bitte nicht Steinigen
)!
Hier mal meine Zusammenstellung:
CPU: Intel Core i5-4570 Box , LGA1150
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3. Sockel 1150, ATX
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3- 1600 CL9
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3x OC, 2GB GDDR5
Netzteil: Aerocool Strike-X Netzteil, 80Plus Bronze, modular - 500 Watt
Festplatte: HGST Travelstar 5k 1000 1TB, Sata 6GB/s
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red Edition Midi-Tower
Monitor: Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (144Hz Panel, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit)
Meine Fragen dazu wären.
Sind die Komponenten so wie die sind Kompatibel oder Bremst sich da irgendwas aus?
Hättet Ihr vorschläge was daran zu ändern bzw. muss da was geändert werden damit alles zusammen passt?
Kann man damit Aktuelle Games zocken?
Ich möchte eig. nur bis zu 800 Euro ausgeben für einen PC am besten schon inkl. Win7 oder ist 8.1 besser?
Ich bin was PCs angeht echt unwissend eig. da ich damals auf die Konsole umgestiegen bin habe aber wieder lust auf dem PC zu zocken.
Ich bin auf anregungen gespannt ich hoffe Ihr könnt mir da Helfen.
Mfg
ich bin neu hier und habe mich schon etwas durchs Forum hier durchgelesen und finde es ziemlich cool so kleine/große Diskussionen zu lesen.
Ich habe mir Heute einen PC Zusammengestellt (Mein ersten selbst zusammen gewürfelten) hatte vorher nur Fertig PCs (bitte nicht Steinigen

Hier mal meine Zusammenstellung:
CPU: Intel Core i5-4570 Box , LGA1150
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3. Sockel 1150, ATX
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3- 1600 CL9
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3x OC, 2GB GDDR5
Netzteil: Aerocool Strike-X Netzteil, 80Plus Bronze, modular - 500 Watt
Festplatte: HGST Travelstar 5k 1000 1TB, Sata 6GB/s
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Devil Red Edition Midi-Tower
Monitor: Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (144Hz Panel, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit)
Meine Fragen dazu wären.
Sind die Komponenten so wie die sind Kompatibel oder Bremst sich da irgendwas aus?
Hättet Ihr vorschläge was daran zu ändern bzw. muss da was geändert werden damit alles zusammen passt?
Kann man damit Aktuelle Games zocken?
Ich möchte eig. nur bis zu 800 Euro ausgeben für einen PC am besten schon inkl. Win7 oder ist 8.1 besser?
Ich bin was PCs angeht echt unwissend eig. da ich damals auf die Konsole umgestiegen bin habe aber wieder lust auf dem PC zu zocken.
Ich bin auf anregungen gespannt ich hoffe Ihr könnt mir da Helfen.
Mfg