TM30
Legende
remag schrieb:hast recht, aber ich glaube das darf man schon noch sagen,
ohne das man gegeisselt wird![]()
warum, was ist mit denen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
remag schrieb:hast recht, aber ich glaube das darf man schon noch sagen,
ohne das man gegeisselt wird![]()
Karanso schrieb:Also meine GTX wird mit Wakü nie über 48° warm, hab die Cool-Matic G70 (Nvidia 7800/G70
TM30 schrieb:warum, was ist mit denen?
Karanso schrieb:Also meine GTX wird mit Wakü nie über 48° warm, hab die Cool-Matic G70 (Nvidia 7800/G70
Also meine Idle Temps:Pitty187 schrieb:Was kein anderer ist wie der eig. mal für die NV4x non/LE's gebaue CoolMatic NV40...
Hm... Nice - imo wird meine mit Stock Cooling/Takt max 56° warm... Was habt ihr denn so für IDLE-Temps..? Laut Paketverfolgung solte mein Zeugs heute ankommen...Dann geht der endlich drauf wie er hingehört...
ist aber ganz schön viel,Alex [HWLUXX] schrieb:idle mit stock cooling 52°
hab aber wenig airflow![]()
dann wäre ne WaKü mal die richtige Investition für dichAlex [HWLUXX] schrieb:die hab ich schon... der x2 macht halt alles mächtig warm... unter Last (3D05) hab ich so um die 68° gemessen also kein Grund zur Sorge![]()
Na so gut sind o2´s-Kühler nun auch nichtremag schrieb:hab mal mit Rivatuner die Temps aufgezeichnet, aber meine Karte zeigt permanent 31° an, ohne Veränderungen, auch wenn ich 3dMark05 laufen lasse.
![]()
remag schrieb:Also meine Idle Temps:
mit Standart LuKü: 39°
mit WaKü: 30-31°
remag schrieb:hab mal mit Rivatuner die Temps aufgezeichnet, aber meine Karte zeigt permanent 31° an, ohne Veränderungen, auch wenn ich 3dMark05 laufen lasse.
meinst du die Temp in der Forceware?OliverM84 schrieb:Zeigt der Treiber denn das richtige an?
remag schrieb:meinst du die Temp in der Forceware?
er zeigt auch immer 31°,
danisahne schrieb:Sorry bin noch am wurschteln das meine Wintv wieder geht.
Also:
3500+ @2650
7800 GTx @480/1300
Treiber 77.72 alles default
Aquamark
gpu: 14208
cpu: 12524
=90,655
remag schrieb:ja, als erstes hatte ich die 77.72 drauf @ LuKü
da hat´s gepasst,
da die 77.72 aber den Coldbug hatte, habe ich gewechselt
werd heut evtl. noch nen anderen Treiber ausprobieren
peterle schrieb:ISDN ? Was das, kann man mit dem Telefon Online gehen?