wobbachacka
Neuling
jetzt schauts nochmal schöner aus
mit den schwarzen blenden sieht die front viel besser aus ....
mit den schwarzen blenden sieht die front viel besser aus ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

das war im Mai...Q6700 kam angeflogen....

2cm dick. Trotzdem ist der Raum noch hell,

lol
leider gibts ein 970i Board nur mit DDR3 Slots..)
yes yes

Einer der vier OCZ DDR3 Riegel

(na gut, wenns heis wird, leuchtets rot hihi)
. Fällt das sehr auf, dass die Auflösungen nicht ganz zueinander passen oder verlieren sich die 80 Pixel irgendwo ?? Ich meine die physikalische Größe scheint ja annähernd gleich zu sein.
, die Hardware spricht ja für sich selbst - und über Preis/Leistungsverhältnisse müssen wir hier in diesem Board jawohl nicht reden
.

Das es, für mich, sehr geil ausschaut ist dann noch ein Pluspunkt.
.
Ach die beiden Äußeren LCDs sind 4:3 Modelle. Das kommt einem auf den Bildern so vor als seinen das Widescreens. Daher mein Argument mit 80 Pixeln - 1680 gegenüber 1600.
Aber dann ist ja alles in Butter. Darf ich fragen, wie die Typenbezeichnung der beiden Äußeren ist ?
btw. alles in allem ein schönes Projekt, mach weiter so. Da es eine Freude ist sich die vielen Bilder anzusehen und den Prozess durchzulesen, ist das hier auch genau wo es hingehört.
Es waren auch erst andere Monis in der Überlegung, aber dann wäre entweder die Auflösung grober gewesen oder die Blickwinkel nicht perfekt, weil so wie sie stehen sind sie nunmal schräg und die Dells waren noch mit die güstigsten unter den guten (und der Service ist geil
beim 30Zöller hatte ich vor zwei Monaten hunderte defekte Subpixel...angerufen, UPS kam 3 Tage später hat einen neuen gebracht und den alten mitgenommen, versuch das mal bei Norskit o.ä.
)

tjo das würde ich heute bestimmt auch tun wenn mir meine eltern damals nen pc gekauft hätten@damn: ich arbeite...Überraschung, in der IT

tjo das würde ich heute bestimmt auch tun wenn mir meine eltern damals nen pc gekauft hätten
meinen ersten PC habe ich mir (3000 Mark, gebraucht, für nen ollen 486DX33 lol mit 4MB
ram) durch monatelanges Jobben damals selbst erwirtschaftet. Als Schüler
Vater verstorben, alleinerziehende Mutter... nix von wegen was in den Mund gelegt bekommen 

An der Verkabelung kannste noch ordentlich was machen, besonders bei den SATA Kabeln, irgendwie bündeln oder so...
)
Junge, da hast du im lotto gewonnen...oder was weiss ich woher die kohle für solche aufrüstaktionen kommen und dann ist die optik unter aller s*u
Letztenendes hast du uns jetzt deinen riesigen e-pe*** gezeigt, aber stolz kannste darauf nicht wirklich sein oder?