Mein Rechner geht nicht mehr aus!?

Reik M.

Enthusiast
Hi crazy party people,
ich weiß nich ob ich lachen oder heulen soll, denn mein rechner geht nich mehr aus!?
Immer wenn ich in windoof auf ausschalten, standby oder neustart klicke, macht er einen neustart anstatt runterzufahren...(ich klau ihm immer den strom, damit er ausgeht)
So, was nun. habt ihr vllt. irgendwelche hilfen?:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, nichts gefunden. und grad im bios waren meine ganzen cpu settings alle verstellt?! 2GHz anstat 2,45GHz. das war alles wie ein reset oder so

Irgendwelche Geräte (z.B. USB) angeschlossen? Alles unnötige abstöpseln.
Hast du irgendwelche PCI-Karten die du nicht unbedingt brauchst? Übertaktet?

Ist normalerweise nen Software/Treiber-Problem. Was haste als letztes Installiert als es noch funktionierte? Vielleicht kannste ja mit nem System-Speicherpunkt von vor einem Monat den ursprünglichen Zustand wiederherstellen.

als letztes habe ich einen treiber und programm für meine etwas ältere webcam installiert...? ich werds mal deinstallieren

EDIT: problem behoben, es war der webcam treiber.....
erstmal keine cam , aber nene rechner der funzt....:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh