mein pc springt nicht gleich an

Serj666

Neuling
Hey!
hab hier so ein problem
nachdem ich meine Northbrigdekühler ausgetauscht hab (bessergesagt: mir ein neues gebastelt) siehe diese thema : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=254076
hab ich folgende probleme:
mein komputer will manchmal nicht starten.....
manchmal pipt er beim start mit ein langen "Piiiiiiiiiiip"......uder mit viele kurze "Pi pi pi pi pi " und ich sehe ein schwarzes bildschirm.....
und wenn er doch startet muss ich ewig warten bis er endlich anzeigt "Windows XP blablabla" (ca 5-7 sec)...und danach noch so viel bis ich wieder mein maus zeiger und "wilkommen" bildschirm

es muss doch alles nicht wegen der hohen temperatur von Norhtbridge........???oder??

und übrigens... noch was.....seit ich den kühler ausgetauscht hab hab ich in mein "arbeitsplatz" eine 3,5 Diskette obwohl ich nie in mein leben eine an mein PC angeschlossen hatte...

bitte!!!!!!!!!!!!! kann mir jemand helfen!!!!!!!!!???????????
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal du hast deinen Arbeitsspeicher zerschossen, weil du dich nicht genügend geerdet hast! Leih dir mal nen Arbeitsspeicher von einem Freund,und bau den bei dir ein und versuch es noch einmal und kontrollier mal den richtigen Sitz deiner Grafikkarte,vieleicht sitzt die nicht richtig im slot!

MFG
bloody

BloodyCorrey schrieb:
Ich denke mal du hast deinen Arbeitsspeicher zerschossen, weil du dich nicht genügend geerdet hast! Leih dir mal nen Arbeitsspeicher von einem Freund,und bau den bei dir ein und versuch es noch einmal und kontrollier mal den richtigen Sitz deiner Grafikkarte,vieleicht sitzt die nicht richtig im slot!

MFG
bloody

to BloodyCorrey

wie zerschossen????? du meinst..........kapput gemacht?????? die arbeitspeicher hab ich doch gahr nicht berührt..............????????:shake:

Ich vermute mal der Kühler sitz nicht richtig drauf bzw. schief und evtl. ist deine Northbridge-Die beschädigt. Nimm den Kühler mal nochmal runter, wenn die Die noch heil ist kannst du z.b. den hier drauf bauen: http://www.geizhals.at/deutschland/a58276.html

Der sollte dann eigentlich reichen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Die leider schon kaputt ist :(.

Ansonsten wenn der Rechner nicht anspringt mal den ADAC anrufen, der hat bis jetzt fast jede Mulle wieder zum Laufen gebracht...;)

heute wars ein bisschen besser..... ohne pips... und auch ohne ADAC.....................................................................................................und bishen schneller wars auch.............. aber auch etwas heißer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh