Hier ich will wissen ob das so passt?:
-Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed Sockel 775 (EUR 170,00)
-Festplatte: Samsung F1 640GB s-ATA Festplatte 7200rpm (EUR 59,97)
-Graka: Sapphire Radeon HD 4870 PCI-E 1G GDDR5 DUAL DVI-I (EUR 230,00)
-Brenner: LG GH22LP20 DVD-Brenner 22x P-ATA LightScribe bulk, schwarz (30,0)
-RAM: 4096MB G.SKILL PC2-1000 C5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ (EUR 66,00)
so, das wären jetzt ca. : 556,00€....
ich hab hier auch schon ein bis 2 fragen^^ also: ist bei dem "boxed" prozessor schon ein kühler dabei? der auch den PC bei sehr hohen anforderungen(noch nicht OC) schön kühl hällt?
-wenn nicht dann welchen kühler? --->>>DANN ABER EIN GUTER, DER AUCH MIT OC SCHÖN KÜHL HÄLLT<<<---
ok, ihr dänk jetzt "da fehlt doch noch was?!?"
ja, ok weiter gehts...
-Motherboard: ich bin mir nicht wirklich sicher welches? ->:->
-Asus P5Q-E Socket775 FSB1600 ATX Mainboard
oder ein anderes? ich brauch ein board, für meinen prozessor, den ich übertakten will, für 2 festplatten, und bis zu 8GB DDR 1000RAM (eben 4x2GB)
und für die graka, und einer sound, TV und was weiß ich karte
also mit vielel anschlüssen, auch für lüfter und so, welches ist du zu empfelen?????
-NETZTEIL: ich brauche eins, mit wieder vielen anschlüssen, abergünstig, muss in das gehäuse passen, das ihr mir auch gleich noch empfehlen müsst
und es sollte ca. 600W haben (oder ?
)
-GEHÄUSE: ein schönes, mit vielen einschüben, 2 festplatten, und 2 laufwerken, und dann sollte noch ein ventilator teil mir display rein und alles
ausserdem darf er cool aussehen ->> blau leuchten, von mir aus mit fenster, und mit ventilatoren, ein schönes, tolles, gutes teil eben, das zu dem NT und dem mainboard und allem passen soll
omg, das is viel, aber ich hoffe,nein, ich bitte euch: HELFT MIR!! danke im vorraus... der alex
-Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 boxed Sockel 775 (EUR 170,00)
-Festplatte: Samsung F1 640GB s-ATA Festplatte 7200rpm (EUR 59,97)
-Graka: Sapphire Radeon HD 4870 PCI-E 1G GDDR5 DUAL DVI-I (EUR 230,00)
-Brenner: LG GH22LP20 DVD-Brenner 22x P-ATA LightScribe bulk, schwarz (30,0)
-RAM: 4096MB G.SKILL PC2-1000 C5 KIT F2-8000CL5D-4GBPQ (EUR 66,00)
so, das wären jetzt ca. : 556,00€....
ich hab hier auch schon ein bis 2 fragen^^ also: ist bei dem "boxed" prozessor schon ein kühler dabei? der auch den PC bei sehr hohen anforderungen(noch nicht OC) schön kühl hällt?
-wenn nicht dann welchen kühler? --->>>DANN ABER EIN GUTER, DER AUCH MIT OC SCHÖN KÜHL HÄLLT<<<---
ok, ihr dänk jetzt "da fehlt doch noch was?!?"
ja, ok weiter gehts...
-Motherboard: ich bin mir nicht wirklich sicher welches? ->:->
-Asus P5Q-E Socket775 FSB1600 ATX Mainboard
oder ein anderes? ich brauch ein board, für meinen prozessor, den ich übertakten will, für 2 festplatten, und bis zu 8GB DDR 1000RAM (eben 4x2GB)
und für die graka, und einer sound, TV und was weiß ich karte

also mit vielel anschlüssen, auch für lüfter und so, welches ist du zu empfelen?????
-NETZTEIL: ich brauche eins, mit wieder vielen anschlüssen, abergünstig, muss in das gehäuse passen, das ihr mir auch gleich noch empfehlen müsst

-GEHÄUSE: ein schönes, mit vielen einschüben, 2 festplatten, und 2 laufwerken, und dann sollte noch ein ventilator teil mir display rein und alles
ausserdem darf er cool aussehen ->> blau leuchten, von mir aus mit fenster, und mit ventilatoren, ein schönes, tolles, gutes teil eben, das zu dem NT und dem mainboard und allem passen soll

omg, das is viel, aber ich hoffe,nein, ich bitte euch: HELFT MIR!! danke im vorraus... der alex