Mein PC der Nerv tötende

Morpheus2200

Semiprofi
Mein Titel krass wie oben beschrieben geht mir meine Kiste wieder ein mahl extrem auf die Eier.
Meine kleine frage an euch ist wegen Ivy Brige Mahterboard und Grafik Karte.Ich will 2x480 SLI
mit der integriaten CPU laufen haben,aber das mist stück von CPU will nicht mit meinem SLI
gespann laufen.Wenn ich Hydralogix mit Hypervormenz ein schalte kommt ne wunder
schöne eror Meldung.So nun die frage gibt es einen cräck oder Patch mit demm
mann die Integriarte Grafik einheit von der CPU mit laufen kann wenn SLI ak ist.

Lg termi :popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend will er sein GTX480 SLI Gespann mit der integrierten GPU-Einheit des Prozessors kombinieren oO?

@terminator21

Könntest du dich evtl. etwas deutlicher ausdrücken?

Ich verstehe da auch nur heraus das du das SLI-Gespann zusammen mit deiner onboard Grafikkarte betreiben willst?

Um den Desktop Betrieb zu erweitern oder um zu spielen? (Letzeres geht direkt nicht) ;)

Ich glaube er ist Legastheniker und kann nichts dafür.

Termi deaktiviere deine IGPU im Bios und genieße deine 480er im SLI .
So geht es dir dann auch nicht mehr auf die Eier und alles ist krass.:fresse:

Willst du die iGPU zusätzlich zu dem SLI betrieben musst du LucidVirtu verwenden ob das deinem Board beiliegt oder nicht kann ich ohne das Board zu kenn nicht sagen, aber das bringt im übrigen eh nicht viel fürs Spielen. Zwischen dezidierten GPUs und iGPU switchen bringt auch ncht viel, da diese dann auch vor sich hinlaufen, das ist halt kein Nvidia Optimus.

ich raff hier zwar auch nigs aber wenn dir 2 x480gtx nicht reichen wirds die onboard gpu nicht rausreißen also egal

ja er will offensichtlich sein sli im idle betrieb abschalten und die onboard graka nutzen... so interpretiere ich das :d
Aber LucidVirtu bringt docch garnichts oder? die Graka's bleiben doch trotzdem an?

Ich entschuldige mich für meine Miserable Rechtschreibung.

Zum Thema Ich will meine 2x480 mit der IGPU nutzen.Ich weis nur das die von Luzitlogix wenn SLI aktiv ist das mit der IGPU nich funktioniert.
Meine frage zum Thema Luzitlogix kann mann es irgendwie umgehen das wenn SLI aktiv ist auch die IGPU nutzen kann in sachen Spiele z.b.

die IGPU mit dem 480er SLI für Spiele zu nutzen hat keinen Sinn.
es wird Null Unterschied machen und das im besten Fall.

Mhm das dacht ich mir schon shit naja ein versuch was wert.Ich werde noch ein bisl testen und dann werde ich es sein lassen danke für die antworten. kann geschlossen werden.

das Thema hatten wir hier schon 1, 2 mal.
mich interessierts nich, daher kann ich Dir auch nich sagen warum genau das sinnlos ist; ich hab nur im Kopf behalten, dass es keinen Sinn macht.
Dein 480er SLI müsste aber auch noch für alles ausreichen

Ich werds mahl so sagen eine Anwedung leuft mit SLI und IGPU und da haste halt ein leisungs schub von vast 25% Prozent Metro 2033 dies ist auch die einzige Anwedung die mit Hydralogix leuft unter SLI aktiv.Ich möchte deswegen die IGPU nutzen.

kann mir vorstellen, dass mit der Beschreibung hier einige was dazu sagen können

Ich denke das sich die Technik nicht durchsezt vor allem wenn mann SLI nicht aktiv nutzen kann ist mann ka extrem eingeschränkt schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh