UnchainedBlades
Enthusiast
Das Problem steht oben. Ein Beispiel: Ich spiele Battlefield 4 mit den höchsten Einstellungen (mit Mantle) auf Full HD und habe eine Maximale Framerate von etwa 40 FPS, die beim schießen oder während dem laufen ständig absackt.
Mein System zurzeit:
Intel i7-3770k @ 4.7 GHz
Sapphire R9 290X Tri-X OC @ 1040/5200
MSI Z77 MPower
Antec Truepower Quattro 850W
4 x 4 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600
2TB Seagate Desktop SSHD
Wäre sehr nett die Hilfe da ich mir auch mehrere Benchmarks angeschaut habe und diese mit den etwa gleichen Systemen viel höhere FPS Raten hatten.
Für mehr Informationen einfach fragen ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
PS: Ich wusste jetzt nicht in welchen Teil des Forums ich das jetzt reinschreiben soll deswegen hab ich es einfach mal hier reingestellt. Ein Sorry schonmal für die Arbeit vom Verschieben.
Mein System zurzeit:
Intel i7-3770k @ 4.7 GHz
Sapphire R9 290X Tri-X OC @ 1040/5200
MSI Z77 MPower
Antec Truepower Quattro 850W
4 x 4 GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600
2TB Seagate Desktop SSHD
Wäre sehr nett die Hilfe da ich mir auch mehrere Benchmarks angeschaut habe und diese mit den etwa gleichen Systemen viel höhere FPS Raten hatten.
Für mehr Informationen einfach fragen ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.
PS: Ich wusste jetzt nicht in welchen Teil des Forums ich das jetzt reinschreiben soll deswegen hab ich es einfach mal hier reingestellt. Ein Sorry schonmal für die Arbeit vom Verschieben.