Mein neues System = Bitte Beurteilen

VooD

Neuling
Hallo!

Ich habe mir ein neues System zusammengestellt und wüsste nun gerne von euch, ob die einzelenen Komponenten zusammen funktionieren. Ich benutze es zu 90% zum Gamen. An OC bin ich interessiert, besitze aber noch keine Erfahrung.
Auch für evtl. Aenderungsvorschläge bin ich offen.

Vielen Dank für die Mühe.

INTEL Core 2 Duo "Allendale" E6300 (2x 1.86GHz)

SAMSUNG SH-S183A, DVD±RW, Schwarz, Bulk

SAMSUNG SpinPoint P120 SATA II (SP2504C), 250GB, Bulk

LIAN LI PC-60B plus II

ASUS Extreme AX1950 Pro/HTDP, Radeon X1950Pro, 256MB DDR3, PCI-Express, Retail

SCYTHE Infinity, Sockel 478 / 754 / 775 / 939 / 940 / AM2

ASUS P5B Deluxe, Intel P965

CORSAIR TWIN2X2048-6400C4, 2048MB, PC2-800, CL4-4-4-12

Ein Netzteil besitze ich bereits:

Be Quiet Blackline BQT P5-470W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit wirst du Spaß haben, würde ich mal sagen. Der Prozessor ist schnell genug und kann gegebenenfalls auch noch übertaktet werden, genug Ram ist auch verbaut und die Grafikkarte reicht auch für aktuelle Spiele aus. Ein in Preis und Leistung angemessenes System würde ich sagen.

Hallo,

schaut gut aus ;)
Ich würd nur anderen ram nehem u. ein anderes Gehäuse (PC-7 SEII/PlusII, PC-G7G7,..) aber das ist geschmacksache ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh