Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Adrian [HWLuxx] schrieb:Bei dem neues Gehäuse wird eine neue Farbe verwendet. Ich dachte dabei an weiß hochhochglanz (Mit Absicht so geschrieben, näheres später). Allein die Farbunterschiede von Front und dem Rest sind Grund dazu (Siehe Foto).

also den ersten Satz soltest du umformulieren ... bekommt man ja kopfweh beiAdrian [HWLuxx] schrieb:

ErledigtAnarchy schrieb:also den ersten Satz soltest du umformulieren ... bekommt man ja kopfweh bei![]()

Finde ich nicht. Erstens würde dann der Ausgleichsbehälter nicht mehr passen (Und das nicht nur wegen dem Größenverhältnis von Window und AGB, sondern auch wegen Grafikkarte und CPU-Kühler) und zweitens wäre mir das dann wieder zu krass; die Hardware wird man durch das Fenster nämlich nicht sehen.mantodea schrieb:sher n1...nur es hätte imho schon nen kleinen tick größer ausfallen können...![]()

Hab dein Thread eben erst entdeckt. Der Apfel bevor sie hinein Bissen.)
 hrhrhr
) und musste natürlich gleich im Case untergebracht werden. Dazu musste ich in die Front aber erst ein 120mm-Loch machen. Nach einer Stunde und einer Trennscheibe war das ganze dann vollbracht. Mit ordentlicher Entkopplung ist der Lüfter dann sogar unhörbar, allerdings nur auf 5V.