DerSchnelleSpieler
Neuling
Ernsthaft? Nein. Eine Hyperbel ist ein sprachliches Stilmittel, also eine absichtliche Übertreibung wie „tausend Tränen“ oder „ewig lange Ladezeiten“. Wenn jemand „1000 %“ sagt, nutzt er eine Zahl im übertragenen Sinn als Verstärker, nicht als rhetorische Figur aus dem Deutschunterricht. Es ist also keine Hyperbel, sondern schlicht eine Steigerungsformel.
Wer hier klugscheißt und Begriffe verwechselt, outet sich eher selbst als jemand, der zwar mit Fremdwörtern um sich werfen möchte, aber deren Bedeutung offensichtlich nicht verstanden hat. Du bist quasi das Paradebeispiel dafür, wie man 1000% sicher danebenliegen kann.
Arbeite doch etwas an deiner Ausdrucksweise, bevor du andere in diesem Forum versuchst zu belehren.
@DerSchnelleSpieler
Deine geizhals Liste ist so in Ordnung, du erhältst da mit die bestmögliche Leistung um zu zocken! Wenn dir das Case und die restliche Hardware optisch gefällt, kannst du das nehmen. Ich glaube so ein o11d Mini v2 wird richtig schick im Noctua Look! Habe selbst ein Antec Flux Pro mit Noctua Lüftern ausgestattet und liebe das Braun - mich holst du also damit ab
Du hast schon richtig festgestellt, dass es ein ATX Gehäuse ist sowie dass nur eine 360mm AIO reinpasst. Hast also alles richtig gemacht. Das Netzteile passt auch mit 180mm! Wie bereits erwähnt, nimm den 9800x3d. Weiter oben habe ich das bereits begründet.
Super danke!! Dann würde ich das die Tage gerne so bestellen denkenixh

@Holzmann
Was gefällt dir denn nicht ? :/
Das mb mit dem Display wäre cool gewesen aber das passt leider nicht wer weiß ob das überhaupt ins Gesamtbild „gepasst“ hätt. Mein ASUS mb habe ich dann ja trotzdem