Mein ICQ wurde gehackt

Chris_007

Enthusiast
Heute konnte ich mich nicht mehr bei meinem Acount einloggen weil das PW falsch war!Ich wollt mir ein neues anfordern aber die Email Adresse stimmt nicht mehr da bei ICQ noch die T-Online Email Adresse angegeben ist!Kann man irgendwie zurückhacken? Bitte helft mir!!!:( :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zurückhacken lol^^

siehste da lernt man was draus, nächstes mal nen sicheren PW erstellen.

mein icq qurde leider auch zum Jahreswechsel gehackt...
du kannst es mit ICQ Password Recovery 1.6 probieren zurück zu hacken, es ist legal solange du es nur auf deinen Account anwendest...
das Problem ist das es logischerweise nach der Brute Force Methode arbeitet und somit wenn es 24h am tag läuft trotzdem Wochen bzw Monate dauern kann bis du es hast...
p.s. naja dachte ich hätte nen ICQ virus bekommen, bis ich gemerkt habe das ICQ ein virus ist ;)

ist nem Freund von mir auch passiert, hier nen Newsgroupseintrag davon:
>so!
> zusammen mit einem anderen betroffenen haben wir einige stunden an dem
> problem gewärkelt und mussten leider feststellen, dass die daten nicht
> direkt von unseren PCs geändert wurden, sondern dass unsere daten per
> smtp verschickt werden.
> aber gott sei dank war ich so verdammt intelligent *nasehochstreck*
> und habe von anfang an schonmal nen brute force proggi laufen lassen und
> habe damit herausgefunden, dass das
>
>
> passwort = 14
>
>
> ist. Wer also selbst betroffen ist oder freunde hat die betroffen sind,
> versucht es mit 14. bei mir, dem anderen typen, meiner freundin und
> einem russen hats geklappt.

da kann man überhaupt nichts machen, aber vielleicht schreibst du mal icq an das die dir helfen können. ;)

mfg deep

is doch egal, was das war. ich hatte aber auch probleme. wurde nachts angerufen, warum ich den viren verschicken würde (!?!?!). angeblich war ich bei icq online, obwohl rechner aus und ich im bett war. jetzt hab ich wieder ein neues pw und alles ist io.

bei dir ist das allerdings ne spur schlimmer... probiers mal mit dem icq password recovery. einach nach googlen. gibt btw in version 1.7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh