mein guppelrechner :D

maddes

Semiprofi
also erstmal hab ich keine ahnung wo das hier hinkommt ! aber egal ich poste mal hier rein ;) :
heut kam mein ram und kühler endlich und hab mal alles zusammengebaut :
1700+ von com-tra
ABIT NFORCE2 REV.2.0
512 ( 2x 256) mb twinmos/winbond bh5
sk-700 mit X-dream lüfter (von egay von unschlagbaren 3 € der lüfter :d )
und meiner alten gts und n 300watt netzteil welches aber noch ersetzt wird :)

alles gut und schön bis der irgentwelche treiber 20 mal installierte ( mainboard) die andere hälfte nicht findet und ich andauernd ne fehlermeldung vor die nase bekomm wenn ich irgentwas mach was n bisschen rechenleistung benötigt :rolleyes: (nv blabla fehler )

ich benutze winME :d und bin stolz drauf :d
aber ich nehm mal an das es am betriebssystem liegt oder ?:confused:
also morgen kommt auf jeden fall mal ein freund vorbei und wir setzen XP drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ähnliche Probleme (hab auch einen XP 1700 DLT3C und das Abit NF7 Rev2.0). Vorrangig beim Installieren der MoBo-Treiber. Einmal konnte er die Datei nicht finden, dann fehlten auch dll's und Gerätetreiber, hatte die Treiber schließlich 20mal neu drauf gemacht und auch Win98 3mal neu draufgezogen, half alles nichts!!!
Einfache, aber wirksame Lösung: Win XP Prof. draufgezogen und nun läuft alles prima. :coolblue: :d

hier mal der Link zu meinem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16580

Original geschrieben von maddes

sk-700 mit X-dream lüfter (von egay von unschlagbaren 3 € der lüfter :d )

Öhm, passt der Lüfter überhaupt auf einen SLK 700 ? Normalerweise kann man da ja nur 60 mm und die 74 mm TMD-Lüfter draufbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh