Mein Freund sucht PC für 650€ ohne Graka

Gamer.94

Neuling
Also Hallo,

Mein Freund sucht nen neuen PC er möchte maximal 650€ wenns sein muss auch 700€ ausgeben. Grafikkarte muss nicht dabei sein da er meine 8800GTX bekommt. Er möchte nur Gamen. Festplatte muss nich so groß sein 250GB reicht.
Muss alles dabei sein bis auf GRAKA also auch gehäuse (sollte nicht zu groß sein)
und Vista Home Premium 64Bit. Danke schonmal.

Hab schonmal was zusammengestellt:

Gruß
Gamer94

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde lieber e6750, Gigabyte P35 DS3 und 2GB DDR800 A-Data Vitesta Extreme nehmen. Ist zwar etwas aufpreis aber die CPU kann man besser OCen und der Ram würde auch mehr mitmachen für 10€ Aufpreis.

Ja ich weiß aber er will nich ocen. Kann ich zwar nicht verstehen aber is halt so. Es sollte halt möglichst günstig sein.

Dann nimm besser ein Intel-Sys:
CPU: X2 6000+ EE
MB: Gigabyte GA-M57SLI-S4 oder MSI K9A Platinum
RAM: 2GB A-DATA 800
Kühler: Arctic Freezer 64 PRO PWM
HDD: Samsung S250
NT: Corsair VX-450
LW: Samsung SH-S203B

Zuletzt bearbeitet:
Also Hallo,

Hab schonmal was zusammengestellt:

Gruß
Gamer94

ich würde ddr2 800 ram nehmen. und lieber auf "namen" wir corsair verzichten. für das geld bekommst du guten ddr2 800 ram z.b. von adata

und die hitachi festplatte würde ich persölich auch nicht nehmen. ich würde eine Diese Platte (seagate 7200.10) nehmen sie ist fast so schnell/schneller als eine raptor mit 10k U/min und ist günstig

Festplattentechnisch kann ich auch nur von Hitachi abraten (eigene Erfahrungen waren da nicht so gut wurden sehr laut mit der Zeit) und zu Seagate raten, hab selber eine Baracuda und die sind echt top, super schnell und soweit ich mich erkundigt hab auch langlebig :)

vorallem weil die verlinkte festplatte eigentlich eine 7200.11 ist.

aber ich weiß auch nicht warum aber sie wird noch als 7200.10 verkauft obwolh die technik bereits vom nachfolger ist.

sie verbaut nur eine "scheibe" intern. und hat somit eine hohe datendichte. daher kommt auch der speed, der hoher ist wie bei der raptor.

achtung: andere 7200.10 250gb modelle haben wirklich die alte technik verbaut

ja ausser das ich das "DS3" und nicht das "DS3L" nehmen würde

des ist zwar 5 euro teurer aber des ist ja eigentlich egal. hat aber einen besseren soundchip und 2 weitere sata schnittstellen.

und ich hoffe du bestellst nicht alles dort, da die leiferzeiten schon fest sein sollten(nich unbekannt)
auser er hat noch zeit und bis januar auf den penryn warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh