Mein E6850 arbeitet nicht richtig ---> bin am verzweifeln!

Paulipauli

Neuling
Hey !

Zuerst mal mein komplettes System:

Intel Core 2 Duo E6850
Asus P5k-Deluxe
3GB DDR2-800 RAM
Asus En 4870
600 W NT Thermaltake

Ich hab en ziemlich arges Problem mit meinem Prozi , er bringt einfach keine Leistung in Spielen die auch schon etwas älter sind und nicht gerade Anspruchsvoll wie zb der MS trainsim oder Call of duty 2 hab ich extrem lange ladezeiten Objekte und Texturen laden extrem langsam sodass auch die ganze performance im ar... ist es is bei jedem Spiel so also es liegt auch nicht an den einstellungen oder auflösungen hab ich alles schon versucht , ich hab auch schon mobo hd arbeitsspeicher und graka getauscht und gehofft das dies etwas bringt aber ich bekomm das Problem einfach nicht in den Griff , es sind auch alle Treiber installiert usw ich weiss echt nicht mehr woran das liegen kann .... .....

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

Lg Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen! :wink:

lange ladezeiten haben eigentlich weniger mit der cpu/graka, sondern mehr mit der hdd und evtl. dem ram zu tun. hast du beim wechsel auch mal andere kabel benutzt und sind die bios-einstellungen auch richtig?

Hey!

Naja das komische ist , ich hatte vor 2 Wochen die Kiste bei DItech in Wien zur Überprüfung da war allerdings mein Vater mit dem pc dort also nicht ich persönlich und dort haben sie nen benchmark drüber laufen lassen und hald treiber bios usw kontrolliert und sie konnten keine Mängel feststellen das is aber auch schon das 2 . mal weil ich ihn auch schon mal bei Alternate zur überprüfung hatte und dort war genau das gleiche fanden keine Mängel wegen performance usw und bei mir zuhause hackts wie verrückt bei jedem spiel und es läuft alles unrund jetzt hab ich mir auch schon gedacht das es vielleicht an der Stromversorgung liegt weil ich im Zimmer eigentlich nur eine Steckdose für Pc , Tv, Receiver , Soundanlage , Drucker , E Gitarren Verstärker , DvD Player , Bildschirm verwende.

Ob das der Grund sein kann?

Lg Daniel

Wenn das die Sicherung der Leitung aushält, dann sollte das nicht für dein Problem verantwortlich sein. Wenn der Rechner an sich in Ordnung ist solltest du mal schauen was zuhause angeschlossen wird, was bei der Überprüfung nicht da war. Drucker, Usb-Tastatur & Maus, Netzwerk... Vielleicht ist ist da was dabei was stört.