piebmatz
Neuling
@rally_R
Hi, ich glaube die Serienreife hat das Teil noch nicht erreicht ... es bleibt vorerst ein Prototyp...der zeitliche Aufwand ist zu groß
@alu-xb
Hi, bunt deswegen weil alle Lichteffekte in diesem Case entweder die Farben wechseln oder wie bei der Anzeige/Steuerung den Regenbogen wiedergeben, ich muß aber auch eingestehen daß meine Kamera nicht der Knaller ist in echtzeit sieht es doch besser aus... wirklich...
@IchoTolot
Hi, ich finde den Film nur geil (schade daß es den Burn-e nicht als Figur gibt
)die Figuren gab es bei uns im Laden namens "Globus" für ca. 5 Euro in der Krabelkiste ( nach dem Moto: mich will keiner haben) aber das war vor 3 Monaten 
Hi, ich glaube die Serienreife hat das Teil noch nicht erreicht ... es bleibt vorerst ein Prototyp...der zeitliche Aufwand ist zu groß

@alu-xb
Hi, bunt deswegen weil alle Lichteffekte in diesem Case entweder die Farben wechseln oder wie bei der Anzeige/Steuerung den Regenbogen wiedergeben, ich muß aber auch eingestehen daß meine Kamera nicht der Knaller ist in echtzeit sieht es doch besser aus... wirklich...

@IchoTolot
Hi, ich finde den Film nur geil (schade daß es den Burn-e nicht als Figur gibt
)die Figuren gab es bei uns im Laden namens "Globus" für ca. 5 Euro in der Krabelkiste ( nach dem Moto: mich will keiner haben) aber das war vor 3 Monaten 
Zuletzt bearbeitet:
an alle die hier gepostet haben
... sorry für die lange Wartezeit... aber die Zeit die ich zum Basteln habe ist ...
... ja doch begrenzt... habe es doch noch weiter gebracht wie die nächsten Bilder zeigen...
der Schalter ist ein Notschalter für die Wakü...d.h. sollte meine Schaltung ausfallen versorgt dieser meine Kühlkomponenten direckt mit 12V (die Funktion hat Vorrang)..,

, also habe ich nach längerm Suchen auf dem Speicher 2 Dämpfer aus einem Cassettendeck geschlachtet und verbaut denn durch diese wird die Plexiplatte vorgezogen und dann nach oben geklappt ...