[XBox 360] mehrspieler Spiele nicht Online

mallone

Semiprofi
Moin,
über Ostern kommt nen Kumpel mit seiner Frau zu Besuch.
Die beiden Damen ( seinen und meine) vetreiben sich die Zeit mit Basteln usw. und ich dachte wir können etwas daddeln.
Zum Zocken stehe hier ne x-box 360, habt Ihr evtl vorschläge für Games die man zu Zweit gegeneinander spiele kann außer Forza Motorsport und Fifa.
Ich bevorzuge eigentlich Autorennspiele aber da gibt es ja nicht so viele die man gegeneinander ( Splitscreen) spielen kann.
Er spielt am PC Shoter ala COD usw.

nun her mit euren Tips, noch habe ich 2 Tage Zeit Games zu besorgen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Koop Gears of War 1-2, Halo Reach, Resident Evil 5, Army of Two 1-2, Kane & Lynch oder whatever. Zu zweit gegeneinander finde ich immer recht öde [Ausnahme Sport, Autos, Prügler].

Zuletzt bearbeitet:
CoD geht im Splitscreen soweit ich weiß.
GoW 1-2 geht auch im Splitscreen.
Dragonball Raging Blast 2 auch! :fresse2:
Left 4 Dead 1, vllt auch 2, kA.

Wenn du Puzzle Games magst, kauf dir ab morgen bzw. heute Portal 2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh