Hoi,
ich mach es kurz: ich brauche mehr Bildschirme (wenns nach mir ginge, am besten gleich mal 200 oder so
). Die technische Schwierigkeit aber liegt bei meiner Grafikkarte: ich hab eine GTX580. SLI zu betreiben wäre insofern weniger sinnvoll, da ich die einzelne GTX580 kaum auszureizen vermag.
Aber ich könnte mir doch irgendeine Grafikkarte (z.B. eine GTX550Ti) reinhängen um damit mehr Bildschirme betreiben zu können? Ich will die Bildschirme auch nicht als "einen großen" handeln, sondern wirklich 3 verschieden Arbeitsflächen haben (so wie es halt jetzt mit 2 Monitoren ist, nur halt dann mit 3. Taskleiste bleibt weiterhin aufm Primärmonitor).
Daher die Frage: geht das? Desweiteren: wie würde sich die zweite GPU auf das System auswirken - wenn überhaupt? Macht mein Rechner überhaupt irgendwas damit, außer lustig Bildschirme betreiben?
Schöne Grüße
P.S. Ja, die Frage gibts auch im OT Fragen-Thread. Ich wollt nur wirklich nochmal sicher gehen
ich mach es kurz: ich brauche mehr Bildschirme (wenns nach mir ginge, am besten gleich mal 200 oder so
). Die technische Schwierigkeit aber liegt bei meiner Grafikkarte: ich hab eine GTX580. SLI zu betreiben wäre insofern weniger sinnvoll, da ich die einzelne GTX580 kaum auszureizen vermag.Aber ich könnte mir doch irgendeine Grafikkarte (z.B. eine GTX550Ti) reinhängen um damit mehr Bildschirme betreiben zu können? Ich will die Bildschirme auch nicht als "einen großen" handeln, sondern wirklich 3 verschieden Arbeitsflächen haben (so wie es halt jetzt mit 2 Monitoren ist, nur halt dann mit 3. Taskleiste bleibt weiterhin aufm Primärmonitor).
Daher die Frage: geht das? Desweiteren: wie würde sich die zweite GPU auf das System auswirken - wenn überhaupt? Macht mein Rechner überhaupt irgendwas damit, außer lustig Bildschirme betreiben?
Schöne Grüße
P.S. Ja, die Frage gibts auch im OT Fragen-Thread. Ich wollt nur wirklich nochmal sicher gehen