• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Meherere XP Accounts und ICQ

Balrog

Enthusiast
also kollegin hat nen rechner wo alle aus der familie ein eigenen Account haben... ihr account ist administrator.... die anderen eingeschränkt...

so nun sie möchte ICQ installieren aber so das man es nur auf dem administrator nutzen kann und keiner anderer... weil gewissen familie mitglieder nur schei** damit machen !
wie geht das ? THX

MFG Balrog

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indem man ICQ nur für sich selbst und nicht für andere installiert!
oder sie soll ich die berechtigungen für den ICQ ordner setzen, dann kann da auch keiner mehr was machen ;)

mfg

ja aber wo stelle ich das bei ICQ ein dass das nur fürn admin benutzt werden kann

normal bei der installation, man wird doch gefragt, ob man es NUR für sich oder für alles benutzer installieren möchte.
weiß allerdings nicht, ob ICQ das mit im setup implementier hat...

ja op zuhause oder ob öffentlich !!
aber bei zuhause ist es dann trotzdem auf den anderen accounts

@qgel... die option ist aber nur für registry settings relevant... und die sind fürs icq unwichtig

ok...dann soll halt der ordner gespert werden... =)

und wie mache ich das?? wie gesagt will halt das sie den ordner nicht mehr nutzen kann bzw das ICQ auf ihrem account!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh