• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Megaprolbem mit WNR2000

Boardi05

Legende
Hallo, ich hab den den oben benannten Router, Netgear WNR2000 und ich hab grad n mega Problem mit dem Ding. Heut gegen 12:00 Uhr ist das ding aus dem Inet ausgestiegen und nichts funzte mehr. Ich hab probiert mich im Router einzuleggen aber es ging net, hab dann den Router resetiert so wie es im Handbuch steht und ich konnte mich wieder einloggen. Hab dann meine Daten für das Inet eingebe, Benutzername PW und Verbindungstyp und dann auf Übernehmen, nun hängt sich der Router aber auf, und niochts geht mehr, muss das Windoof neu starten und den Router wieder Reseten dann kann ich wieder von vorn anfangen. Kann es sein dass der Router einfach tot ist??

Ach und so nebenbei hat mir der Router das Windoof Vista zerschossen, im XP hat er scheinbar keinen Schaden hinterlassen aber Vista musste ich neu installieren.

Kann mir jemand helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
langsam langsam.
ein router zerschießt kein windows.

würde empfehlen, dass mal jemand drüber schaut der sich auskennt, die netgear teile können ganz schön kompliziert sein.

langsam langsam.
ein router zerschießt kein windows.

würde empfehlen, dass mal jemand drüber schaut der sich auskennt, die netgear teile können ganz schön kompliziert sein.

nja, stimmt, ist aus meiner sicht auch net möglich, hab das vista nun aber neu aufgelegt und es geht alles 1A, ohne Router. Ich werd das ding einschicken. WEnn ich bestimmte sachen einstelle und sie übernehme (im Routermenü) dann steht da "Bitte warten sie" und das für Stunden, hab das ding den ganzen nachmittag gehen lassen und fast 2 Stunden gewartet, da ist was faul, ich denk er ist tod.

Aber falls jemand ne Lösung für weis bitte melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh