Mega BIOS Prob Need Help!!!!!!!

Hallo allezusammen , ich habe ein RIESEN Problem :confused: unzwar habe ich aufgrund dessen das der Corsair speicher bei mir inkompatiebel ist war unsw... ein Bios gesaugt was mir hier iM Forum Empfolen wurde (9NDA3+) jetzt habe ich aber die Kacke am Dampfen unzwar wenn ich den PC starte , zeigt er mir oben schön noch an welche Grafikkarte ich habe dann läuft er weiter bis irgendwann dort steht

BIOS CHECKSUM ERROR

Inser Drive A bla bla bla

Jetzt denke ich mal das ich mir mit dem Update das BIos zerschossen habe , wei kann ich dieses wieder herstellen???? Ich komme nicht mehr ins Bios und wenn ich ein Bios Update machen will kommt Zwar dieses menü wo dann normal steht (Write OK /Fail unsw...) dort bleibt er aber Hängen und macht Nichts weiter , normal steht dort auch READ MESSAGE wenn ich ein Neues Bios drauf gemacht habe jetzt steht da aber nix nur dieser Gelbe kasten mit dem Rot !!!

NEED HElp PLZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte Helft mir , ich gehe kaputt!!!! Ich will nicht schon wieder alles ausbauen und das board einschicken für 6WOCHEN :-(

kommst du denn noch in den dos modus?
ich hoffe ich hab dih richtig verstanden und du kannst, also du kannst zwar das flashprogramm in dos starten, aber sobald du das gemacht hast stürzt der pc ab. dann solltest du nochmal ne neue diskette an nem anderen rechner erstellen, wo du dann das flashutillity drauftust und eine andere biosversion, falls das nicht funktioniert wüsst ich auch nicht mehr wa du machen kannst, auser einschicken oder selbst den bios austauschen, falls wirklich an dem liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Jup habe ich gemacht , ja der kommt an diesen Flasch bildschirm und dann bleibt der dort hängen und macht nix !!

Kann mir mal einer ein paar links zu einem BIOS Machen????

wie alt ist deine bios batterie? wenn die kaputt ist kommt auch bei jedem start ein checksum error... aber mienes wissens kann man bei der meldung einfach ne taste drücken um weiter zu booten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh