xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo allezusammen , ich habe ein RIESEN Problem
unzwar habe ich aufgrund dessen das der Corsair speicher bei mir inkompatiebel ist war unsw... ein Bios gesaugt was mir hier iM Forum Empfolen wurde (9NDA3+) jetzt habe ich aber die Kacke am Dampfen unzwar wenn ich den PC starte , zeigt er mir oben schön noch an welche Grafikkarte ich habe dann läuft er weiter bis irgendwann dort steht
BIOS CHECKSUM ERROR
Inser Drive A bla bla bla
Jetzt denke ich mal das ich mir mit dem Update das BIos zerschossen habe , wei kann ich dieses wieder herstellen???? Ich komme nicht mehr ins Bios und wenn ich ein Bios Update machen will kommt Zwar dieses menü wo dann normal steht (Write OK /Fail unsw...) dort bleibt er aber Hängen und macht Nichts weiter , normal steht dort auch READ MESSAGE wenn ich ein Neues Bios drauf gemacht habe jetzt steht da aber nix nur dieser Gelbe kasten mit dem Rot !!!
NEED HElp PLZ
unzwar habe ich aufgrund dessen das der Corsair speicher bei mir inkompatiebel ist war unsw... ein Bios gesaugt was mir hier iM Forum Empfolen wurde (9NDA3+) jetzt habe ich aber die Kacke am Dampfen unzwar wenn ich den PC starte , zeigt er mir oben schön noch an welche Grafikkarte ich habe dann läuft er weiter bis irgendwann dort steht BIOS CHECKSUM ERROR
Inser Drive A bla bla bla
Jetzt denke ich mal das ich mir mit dem Update das BIos zerschossen habe , wei kann ich dieses wieder herstellen???? Ich komme nicht mehr ins Bios und wenn ich ein Bios Update machen will kommt Zwar dieses menü wo dann normal steht (Write OK /Fail unsw...) dort bleibt er aber Hängen und macht Nichts weiter , normal steht dort auch READ MESSAGE wenn ich ein Neues Bios drauf gemacht habe jetzt steht da aber nix nur dieser Gelbe kasten mit dem Rot !!!
NEED HElp PLZ