Medusa 5.1 USB + Winamp

ThoraXx

Enthusiast
Hallo Leude, vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen:

ich habe ein Speedlink Medusa 5.1 USB geschenkt bekommen. Im Pc habe ich aber auch eine Creative Soundblaster Audigy, mit der ich meine Surroundboxen betreibe. Wenn es allerdings spät wird möchte ich die Kopfhörer nutzen, um nicht meine Brüder aufzuwecken. Das klappt auch alles soweit, Filme, Spiele und anderes wird auch alles über das Headset ausgegeben, wenn man anschaltet - WinAmp allerdings, wird aus irgendeinem Grund weiter über die Boxen gespielt. Wie gesagt, sonst funktioniert alles, nur eben Winamp nicht, was natürlich ärgerlich ist.

Hoffe ihr habt für mich einige Tips auf Lager, denn die jetztige Lage ist doch etwas ärgerlich.
Danke im vorraus =)
mfg ThoraXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis nicht pb das hilft aber man kann bei winap in den einstellung bei output die soundkarte undso auswählen vielleicht kannste da ja die kopfhörer wählen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh