Medusa 5.1 ohne Verstärker anschließen????

Twix

Neuling
Hallo Leute

Ich habe heute den Sl-8790 bekommen. Habe nur Probleme damit. Beim anschließen.Ich liste mal auf

1. Schließen die Kabel A and den SoundAusgang ihrer Soundkarte entsprechend an (OK)

2.Schließen sie das andere Ende von Kabel A an den 5.1Ch Audio-Input auf der Rückseite der verstärkerbox an

3. Verwenden die das Original-Kabel iihrer angeschlossenen HiFi-Anlage und schließen sie es an den 5.1Ch Audio Output" auf der Rückseite der verstärkerbox und das andere ende an den Soundeingang ihres Lautsprecher-Systems an ( Da habe ich Probleme! An was für eine Abgeschlossene HiFi anlage? Ich habe nur ein 2.1 System. Und da sind nicht solche Kabel mit 3 enden. Nur einer mehr braucht man ja auch nicht)

4. Stecken die den 9-pin-Stecker des Headset an einen der Beiden Anschlüsse auf der Vorderseite der Verstärkerbox. (Okt)

Kann mri bitte jemand (der vieleLicht auch ein Medusa 5.1 hat) erklären wie ich das bitte machen muss? Habe ich echt probs damit

Danke

Muss beim verstärker auch bei Output unbedingt was dran sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Output hinten muss nichts dran sein, kannste halt deine Anlage mit anschließen, musst du aber nicht.

Ok

Ich tu mal ein paar Fotos rein. Hier könnt ihr es sein wie das bei mir so ist. Und könnt mir sagen wo wohin

Da ist meine Soundkarte

Oben Rechts ist Rear SPK, daneben also oben in der Mitte ist SIde SPK, Dann kommt CTR Bass das ist oben links. Dann kommt unten liks Line in, daneben in der mitte kommt Front, dann unten links kommt Micro

Das sind die Kabel die ich einfügen muss

Das ist der Verstärker.

Die Soundkarte ist ein Onboard Karte. Die Realtek HD 7.1 Sound. Könnt ihr mir sagen wie ich es anschließen muss?

Zuletzt bearbeitet:
mach erstmal die Fotos kleiner...sind glaub ich auch nichtmal Forumkonvorm..

Soundkarte----->Verstärker Input
Rear SPK -----> REAR
CTR BASS -----> SUB/CEN
FRONT -----> FRONT

Soundkarte------>Verstärker Input? Menst dud ie 2 als überschwift? ^^

Jedenfalls wenn ich das so mache habe ich die folgenden Probleme.
Center ist Links
Es gibt hinten gar keinen ton.
Wenn ich vorne links drücke, kommt ganz normal links. Und das gleiche bei rechts. Bass ist normal.

Warum ist das so? Ist alles richtig angeschlossenl

Habt keiner eine ahnung warum da so ist? Hinten habe ich null ton. Center ist links.

PS. Wenn man jetzt mal überlegt hat es eigentlich gar keihnen sinn das es nicht funzt. Alles richtig angeschlossen. Und trodztem falsche töne. WHY ?
Hinzugefügter Post:
Sorry für doppelpost

Ich habe alles hingekriegt.

Wisst ihr wie ich meinen Bass an der Headset verstärken kann? Am Fernbedienung funktioniert das nicht. Vorher (ohne soundkarte) hat es prima funktioniert.So richtig das es vibriert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh