Medion PC - No Signal

marius2000

Neuling
Medell: PC MT6
Typ: MED MT 313

Problem: Der PC läuft der Monitor zeigt aber nur No Signal an

Der Monitor funktioniert, PC wurde schon an anderen Monitor angeschlossen.
Grafikkarte funktioniert ebenfalls.
Läufter und Festplatte laufen, Laufwerke funktionieren ebenfalls.
Arbeitsspeicher funktioniert.

Was ich komisch finde ist dass am Mainboard ein 24Pin Stromanschluss ist jedoch nur 20Pin angeschlossen sind, der PC lief aber damit mehrere Jahre.

Was könnte das Problem sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte in anderem System getestet?
Arbeitsspeicher mit memtest86+ per BootCD geprüft?

BIOS-Reset schon gemacht?
Hast du ein anderes Netzteil zum testen da?

Grafikkarte wurde in einem anderen System getestet.
Den Arbeitsspeicher kann ich nicht prüfen da der Bildschirm von anfang an schwarz ist.
Bios Reset? ich hab die Baterie entfernt dass ist doch der Bios-Reset oder?

Netzteil hab ich gerade ausgetauscht. Der Bildschirm bleibt aber trotzdem schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt gerade noch eine alte PCI Grafikkarte eingebaut, es leigt also nicht am PCI-Express-Slot. Ich hab jetzt mal nen lauten CPU-Lüfter entfernt, damit ich besser an die Anschlüsse herankomme. Jetzt höre ich ein Geäusch dass sich so in etwas wie ein Kabel, das ein bisschen im Lüfter hägt anhört. Es ist aber nirgens ein Kabel im lüfter. Woher könnte das kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh