Medion Akoya aufmachen ?

n3oth3on3

Neuling
Guten Morgen,
habe seit ein paar Tagen mit meinem Medion Akoya Notebook ( Modell : 96630 ), er geht einfach nicht mehr an... Wenn er am Strom oder am Akku ist ich drücke auf den Schalter aber nichts gehr mehr... Habe es dann nach ein paar Tagen nochmal versucht und dann ging er wieder, und nun wieder nicht...

Denke da ist woll ein Kontakt am Schalter vielleicht locker oder?

Aber nun zu meinem Problem, hab das Notebook aufgemacht und kam dann bis zum RAM und der HDD doch wie geht er weiter auf? Gibts Anleitungen oder so im Internet ? Hab ansich schon oft Notebooks aufgemacht doch die waren meistens nur mit paar Schrauben festgemacht worden, der hier hällt bombenfest

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich rate dir eher davon ab, wenn du nur bis zum RAM und Festplatte kommst.
Ebenso wird es definitiv nicht der Kontakt vom Powerbutton sein, der dein Notebook nur sporadisch booten läßt.

Ich emfehle dir das Gerät zu einem Medion Händler zu bringen. Falls Du noch Garantie hast (2 Jahre), können die dir sicherlich eher helfen.

Tippe auf das Systemboard, welches einen Defekt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh