Medion 9800xl lüfter ?!

zwenkau

Enthusiast
Hi

da meinem Kumpel gerade der Lüfter auf seiner 9800xl verreckt wollte, ich nachfragen ob jemand weiss, was ich für einen alternativkühler ich drauf schrauben kann ?

zalman vf700 ?
Arctic Cooling, ATI Silencer 1 (Rev. 2) ?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DER SILENCER passtglaub nicht auf der 9800, aber der zalman wäre schon gut

Silencer passt auch drauf. Ist recht egal was du nimmst. Haben beide Vor- und Nachteile... ;)

nimm auf jeden fall den zalmann...
es passt keine Silencer ohne probleme auf die MSI, ähh (grüne) Medion 9800er...

aus welchem medion-rechener kommt das teil?
mein freund hat auf seine karte (auch ne 9800Xl glaub ich. könnt aber auch xxl gewesen sein) einfach einen vf700 geschnallt.
ging ohne probs und is wunderschön leise...

Also da Medion (dürfte MSI sein) schon gerne eigene wege vom layout geht würde ich dir zum zalman raten. Damit bist du auf der sicheren seite und kannst noch weit übertakten.

Natürlich bringe ich auch hier wieder meinen Standard-Spruch: Einfach mal in den Link in meiner Signatur schauen... ;)

das ist eine xxl und ein vf700cu passt das ausgezeichnet rauf
hatte die karte im zusammenhang mit diesem kühler auch schon und die geht noch n bisschen hochzutakten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh