Mediaplayer

Bowser

Enthusiast
Hallo,

will mal wieder XP neu installieren und dabei alles neue, was es so gibt einbinden.

Nun meine Frage, wie ist der Mediaplayer 11? Ist der empfehlenswert, oder hat der wieder massig DRM-Mist dabei, wenn der DRM dabei hat, kann man den entfernen??

Oder würdet ihr anderen Mediaplayer nehmen??

Bis zu welcher Version ist der Windows Mediaplayer noch empfehlenswer (9, 10?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich alles, was möglich ist.

Mpeg2Codec besitze ich einen,
Divx Pro habe ich Vollversion und für Quicktime nutze ich bis jetzt den offiziellen Player (Diese Quicktime Alternative hat mich nicht überzeugt)

gute Kombination, die alles unterstützt und Freeware ist, habe ich leider noch nicht gefunden. K-lite Codecpack hat mich nicht überzeugt.

Naja, der MP11 sieht aj ganz nett aus... das DRM hat auch schon der alte... aber das betrifft ja eh nur Files die Schutz haben...
Nach hause telefonieren tut auch jeder MediaPlayer in den Standardeinstellungen :)

Alternativen: MediaPlayer Classic, sehr nett ... und VideoLan Player (da gibts auch nen MP11 skin für ^^), der spielt echt alles ab...

und anstatt das Klite codecpack google mal na ffdshow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh