Mediaplayer will partu WMV flile nicht abspielen!

H4rdw4r3Fr34k

Neuling
Hi all, ich hab ein Problem und zwar will mein mediaplayer partu einige wmv files nicht abspielen :( ! Andere higegen funktionieren einwandfrei :stupid: Auch VLC, Quicktime, Power DVD und Realplayer versagen ihren dienst, aber auch nur bei den files die der mediaplayer nicht abspielt! Defekt sind sie nicht, denn bei freund laufen sie einwandfrei!? Woran kann das nur liegen?

Anhänge

• fehler2.JPG
    fehler2.JPG
    11 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, ich habe Windows Media Player 11 Drauf, da sollten keine Codes fehlen oder?

Wäre aber auch mein erster Tipp gewesen, wenns nicht schon da gestanden hätte...

er hat aber nicht geschrieben welche version, hätt ich noch erwähnen sollen ;)
vlc unterstützt erst mit der neuen version 0.8.6 wmv9 videos

Zuletzt bearbeitet:
Nein funktioniert leider auch nicht :( . Wo bekomme ich den solche Codec Packs her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh