Mediaplayer Video rosa ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Hallo ich habe das Problem wenn ich mit irgenteinem Play ein video abspielen will. Zb ein .wmv ist ein Rosa "film" drüber. Ich weis echt nicht woher er kommt und wie man ihn wegmacht. Wisst ihr es vielleicht ? Screenshot ausgeschlossen da man beim Mediaplayer kein Screen machen kann. Zumindest ich nicht. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm das hatte ich auch mal. Hab rechner neugestartet und es ging wieder. Sonst vlt. mal andere Grafikkarten Treiber installieren

Falls es nur (bestimmte) WMVs betrifft, du eine ATI-Grafikkarte hast und den WMP9 (aus dem Lieferumfang von XP SP2) benutzt:
Im CCC bei den Video-Einstellungen die WMV-Beschleunigung abschalten, oder alternativ den aktuellen WMP(11?) installieren.

Ansonsten: keine Ahnung :/

Klar hab ich Codec Packs installed. =)
Und nein Kgm hab ne Gx2 und den Wmp11

Hmm... jetzt isses z.b. wieder nicht obwohl ich nix umgestellt hab. O,o

Bei einigen Treibern ist das Menü "Video-Farbeinstellungen ändern" nach der installation falsch eingestellt. Schau mal nach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh