MediaPlayer gesucht

flexi_be76

Neuling
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nache einem guten MediaPlayer mit folgenden Eigenschaften:

- spielt Audio CDs
- spielt DVDs
- spielt MP3
- spielt mpeg, mpg, avi, mov
- unterstützt direct show filter und codecs (divx, xvid, ac3, dts,...)
- hat eine gute Media Library (sortieren nach ID3 Tags, Suchfunktion)
- Unterstützung für Playlists
- Unterstütung für Shoutcast
- Unterstützuung für CDDB oder ähnliches
- Unterstützt SPDIF Ausgänge
- Unterstützung von Subtitles

Bis jetzt habe ich für Video BSPlayer & PowerDVD und für Audio den Windows MediaPlayer verwendet.

Es gibt doch aber sicher einen MediaPlayer welcher alle die oben aufgeführten Punkte erfüllt oder?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du schon vlc media player 0.85 ausprobiert ?
weiß nicht ,ob er alle Pukte erfüllt, ist aber ziemlich gut

hi!

gute player wären da:

- media player classic
- mplayer
- vlc

lg

Vielen Dank! Ich werde mir diese Players einmal ansehen.

mfg

versuchs mal mit mediamonkey^^

habs schon mal installiert, fands aber muellig, aber vlt kannst du damit was anfangen^^

Würde Dir auch zum vlc raten. Benutze dieses Programm plattformübergreifend auf Macs und PCs seit vielen Jahren und muss sagen das es noch nie irgendwelche Probleme bei der Wiedergabe diverser Mediendaten gegeben hat.
Besonders interessant finde ich die Skalierungsmöglichkeiten bzgl. Bildschirminhalt bei vlc. Verschiedene Einstellungen kannst Du einfach per Rechtsklick/Dropdown vornehmen... schau es Dir selber mal an!

LG

Toco :wink:

Eine eierlegende Wollmichsau gibts meinen Erachtens nicht. ;)

Für Audio empfehl ich Foobar & für Video VLC bzw. Media Player Classic.

Dank für all die guten Tipps.

Ich habe gerade gesehen, dass BS Player jetzt eine Media Library hat. Zudem können jetzt nach Installation eines MPG codecs auch DVDs abgespielt werden. Das sollte also in Kombination mit Nero wunderbar funktionieren.

Ich denk ich werde somit BS Player treu bleiben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh