Mediacenter für TV, Videos, Musik

L

lamodus04

Guest
hi zusammen

ich suche ein mediacenter, von wo aus ich videos abspielen kann (avi), musik hören kann (wär super wenn man itunes irgendwie integrieren kann) und TV schauen kann mit dem Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick.

Sollte möglicht günstig oder gratis zu kriegen sein.

mfg lamodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das teil schaut schonmal ganz toll aus, aber kann mir jemand erklären wie genau ich das jetz zum laufen bring.. ich blick danicht ganz durch..

edit: oh die scheisse geht nur für linux..oder?

edit2: hab jetzt mediaportal runtergeladen..

is soweit ganz in ordnung. nur weiss ich nicht, wie ich die meinen TV stick da zum laufen bringe.. und musik hören mit den playlisten von itunes und so wär auch cool (geht sowas bei mediaportal). videos is bis jetzt alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich schau mir das mal an...

aber wenn grad jemand noch da ist:

- Wie bringe ich mein PCTV HYbrid Pro Stick von Pinnacle zum laufen (ich muss irgendwas mit ner mysql datenbank machen wtf :( )

- Ist es möglich, die fernbedienung, die ich zum tv stick bekommen hab, auch mit mediaportal zu verwenden? also dass ich da durch die menus klicken kann und auch videos und so damit anwählen kann, pausieren, etc. ? (Es gibt da schon n reiter wo man die fernbedienungen einstellen kann, hab ein bisschen rumprobiert aer hat sich nicht viel getan...)

jo.. wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

naja erstmal mysql installieren, da werden wahrscheinlich die programme gespeichert!!

und wenn die Fernbedienung beim stick geht dann sollte diese auch locker beim mediaprotal gehn!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh