Aktuelles

[Kaufberatung] Media Player - kennt jemand die Probox 2 ex?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

blubb0r87

Enthusiast
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
4.027
Ort
Schweiz
Leistungsstark und Android schliesst sich gegenseitig aus.
Frage mich immer, wieso man Android auf einem Media Device haben möchte.

Der Streamer soll ja nur abspielen und das können nun mal die dedizierten Streamer x-mal besser als jeder Android Stick/Box.
Hat man natürlich keine Ansprüche an die Framerate oder irgendwelche Formate, dann tut es ein Android Stick auch. Aber dann reicht auch jener für 30€.
 

weltirol

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
2.537
Ort
Niemandsland
Okay .. Hast du auch eine Erklärung dafür warum leistungsstark & Android sich ausschließt? So ein Stick für 30€ wird wohl kaum flüssig arbeiten...
Android möchte ich nun mal auf Grund der freien Wahl von Apps und zusätzlichen Funktionen, Fernsteuerung usw.

Welchen Streamer würdest du empfehlen mit eigenem Betriebssystem?

Gruß, Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten