Media Player 11 & Vista - Unerträgliche Ladezeiten

Mammut

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Hab mein XPS M1710 nun auf Vista umgestellt. Klappt auch alles (fast) einwandfrei. Nur mein WMP bringt mich noch auf die Palme. Das Öffnen einer Mp3 Datei aus dem Windows Explorer dauert bis zum 1. Ton etwa 7 Sek (2Sek Player laden, das ist ja in Ordnung) und dann einfach 5 Sek ein stillstehender WMP ohne Sound.

Mir ist aufgefallen dass dieses Problem ganz am Anfang bei Neuinstallation noch nicht so war, kann aber keine Rückschlüsse auf bestimmte Programme schliessen...

Hat jemand ähnliche Probleme und kennt jemand evtl. sogar eine Lösung?

Grüsse

Manni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht irgendwas in den Einstellungen verändert?
Also sowas höre ich das erste mal, bei mir geht der unter 1 Sekunde an und läuft auch ziemlich normal.

einfach WMP deinstallieren und zu winamp und co greifen :bigok:

und vista lösche und linux installieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh