Media Player 11 startet nicht

ErnieBall

Neuling
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Media Player 11 unter Vista:
Der Player öffnet sich einfach nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts. Lediglich wenn ich mit Rechtsklick "Als Adminstrator ausführen" wähle startet der Player "normal".

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Liebe Grüße
Ernie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest die, meiner Meinung nach nervige Benutzerkontensteuerung deaktivieren.
Das erspart die das lästige "Als Administrator ausführen" bzw. diese Bestätigungen...
Einfach unter Systemsteuerung/Benutzerkonten/Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Pc neustarten - fertig.

Ich hatte das gleiche Problem, lag aber bei mir an einer bestimmten Software von Acer (Empowering People).
Bei mir hats geklappt, nachdem ich beides runtergehauen habe, Windows Mediaplayer zuerst und danach Empowering People installiert habe.
Gleiches Problem kann man mit Office haben.

Gruß,
Foxxtrap

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh